Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ladislav Patrný


World Mitglied, Mezimestí

Kommentare 4

  • Morgain Le Fey 20. April 2008, 10:29

    Es ist wirklich erstaunlich, dass Du so viele dieser hübschen Pilze findest. Bei mir hat es gerade mal für ein einziges fotogenes Exemplar gereicht...

    Sehr gut finde ich das Bildformat, das ausgezeichnet zur Anordnung der Pilze passt.

    Ganz rechts oben scheint noch ein ganz junger Becherling zu wachsen. Das wäre das richtige Motiv für ein Extrem-Makro.

    Gruß Andreas
  • Fritz Armbruster 20. April 2008, 9:01

    Dein ganzer Wald muß ja voll sein, von den Anemonenbecherlingen, unsereiner ist scho froh, wenn er mal ein paar findet. Die sind immer in einem vorzüglichem Licht aufgenommen.
    Viele Grüße Fritz
  • Beat Bütikofer 20. April 2008, 1:01

    Bei so vielen Anemonenbecherlingen muss man beinahe Angst haben, dass euch die Buschwindröschen aussterben. Hoffentlich nicht, denn damit wäre auch den Becherlingen die Grundlage entzogen.
    Gruss Beat
  • Luca Di Paola 20. April 2008, 0:30

    a very strange mushroom! but thisis a very good photo!
    ciao
    Luca