Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sciurus carolinensis

Sciurus carolinensis

390 6

Uli Pfahler


Basic Mitglied, Giebelstadt

Sciurus carolinensis

Ein Schotte mit amerikanischen Wurzeln...


Ein weiteres Bild meiner Schottland-Serie:

Brücke zum Eilean Donan Castle
Brücke zum Eilean Donan Castle
Uli Pfahler

Kommentare 6

  • Martina Demant 11. Juni 2009, 19:48

    wunderschöne aufnahme
    einfach klasse
    gruß tatjana
  • MelanieD. 4. Juni 2009, 15:28

    ... klasse Portraitaufnahme...
    lg melanied.
  • Nikonjürgen 4. Juni 2009, 14:10

    Ein tolles Porträt !
    LG Jürgen
  • Tore Straubhaar 4. Juni 2009, 13:53

    Hallo Uli,

    das ist jetzt aber kein Panorama? Ich frage mich nur womit Du den bestochen hast, dass Du so nahe kommen durftest, und er noch dazu so toll in Deine Kamera guckt? Aber es sieht ganz schön dick aus das Hörnchen, wird wahrscheinlich öfter bestochen...
    Ist auf jeden Fall ein supergut geratenes Hörnchenbild!

    Viele Grüße von Tore
  • Angela ML. 4. Juni 2009, 13:49

    Das ist ja ein drolliger Kerl.
    Glückwunsch - super getroffen.

    LG
    Angela ML
  • Sonja Haase 4. Juni 2009, 13:36

    Gelungene Aufnahme! Solch einen habe ich auch schon mal gesehen. Niedliche Tierchen. Und sie haben so kleine Ohren gegen die einheimischen Nager. Viele Grüße, Sonja.
    Lustiger Quieker
    Lustiger Quieker
    Sonja Haase