Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Paulsen


Pro Mitglied, Dörpum

Kommentare 3

  • Mara T. 11. April 2003, 23:28

    Diese süßen Blausternchen habe ich auch in meinem Garten, aber so schön wie Du mit dem unscharfen Hintergrund würde ich es mit meiner Fuji nicht hinkriegen. Toll.
    Gruß Mara
  • Hobri 11. April 2003, 22:16

    Hallo Matthias
    Wiltrud hat es schon gesagt,sehr Schöne Farben,
    aber auch sehr schöne verschiedene Blütenblätter.Hintergrund find ich auch gut
    Gruß Holger
  • Wiltrud Doerk 11. April 2003, 21:41

    Sehr schön, diese Farben!
    Gruß Wiltrud