Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maddy M.


Pro Mitglied, dem Süden

Kommentare 28

  • number9 2. August 2014, 16:15

    Betörend schön! Da stimmt alles! Aber deine Farbgestaltung haut mich weg! Ein FAV!!!

    LG Daniel
  • Fröhlich Agnes 26. März 2013, 15:18

    wunderschön...fantastisch mit dieser Bearbeitung...
    lg Agnes
  • Marlis E. 25. März 2013, 13:28

    Unfassbar, dass sie einen Schlupf durch diese harte Erde gefunden haben, vielleicht beginnt ja doch endlich mal der Frühling, Dein wunderschönes Bild verspricht es auf jeden Fall.
    LG Marlis
  • Calabrone 25. März 2013, 9:49

    Ein Traum in blau!

    LG
    Mignon
  • Petra-Maria Oechsner 24. März 2013, 22:20

    ganz fein wieder mal...dieses leuchtende und doch zurück haltende blau dieser zarten blüten...
    eine ahnung von frühling kommt da auf...:-)
    lg petra
  • Guuzele 24. März 2013, 20:47

    Bezaubernd...
    Lg Claudi
  • Astrid Lohr 24. März 2013, 20:20

    Was für eine leichte sanfte feine impressionistische Malerei, gleich einem Aquarell. Wunderschön! VG Rosa
  • werner thuleweit 24. März 2013, 19:47

    Wunderbar konzipiert!!!!!
    LG
    Werner
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 19:10

    wenn Dein Bild den Frühling nicht endlich aus der Höhle lockt dann weiß ich es auch nicht. Einfach schöööön
    lg anne
  • Maddy M. 24. März 2013, 18:48

    @ all: Danke euch :):)
    @ Birgit: Ja, ist von gestern. Das Licht war nicht so toll, der Boden war kalt und doch haben es mir diese kleinen Blümchen angetan :):)
  • DoroS 24. März 2013, 18:47

    Klasse gestaltet, sieht richtig gut aus und
    hebt die Zartheit des Blümchens hervor.
    LG Doro
  • Birgit Pittelkow 24. März 2013, 18:45

    hach, sag bloß die blüht jetzt bei euch schon? Ich wandere aus und geh doch lieber zu euch in den Süden....
    Aber sowas von schön, lG Birgit
  • mond.rose 24. März 2013, 18:38

    ganz ganz feine Blütchen..aber bei uns sind sie noch unterm Schnee..kein Frühblüher in Sicht, die Schneeglöckchen im Schnee versunken..

    LG
  • Matija Zaletel 24. März 2013, 18:28

    sehr schön und gut gefangen.

    lg Matija
  • Rico Beer 24. März 2013, 18:08

    Dieses Blau beruhigt und bringt dann die warmen Tage ...

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten