Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scientology in Harlem

Scientology in Harlem

603 3

njuhjork


Free Mitglied

Scientology in Harlem

in der subway station an der 125th strasse bietet die scientology church kostenlose n "stress test" und die "bibel" von ron hubbard an.

http://www.observer.com/2007/church-scientology-buys-more-property-125th-street

Kommentare 3

  • Tigerente25 8. August 2008, 19:53

    Tigerente25
    auch auf den Flughäfen ist man vor diesen Menschen (leider) nicht mehr sicher.Überall und ständig wird man voll gequatscht...............
  • A. Schaefer 22. Mai 2008, 14:12

    Ist doch nett, daß die den drittklassigen Science-Fiction-Schmöker in der U-Bahn verscherbeln...:)
  • S. Dekind 22. Mai 2008, 10:07

    bei mir in charlottenburg gibt es seit einigen monaten eine richtig große scientology-zentrale.
    da wollte man schon die bushaltestelle davor verlegen, damir die schulkinder nicht so fleißig beworben werden.