Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwur oder Segnung

... das ist hier die Frage.
Wer hat eine Meinung dazu?

Kommentare 2

  • Maria J. 14. September 2012, 13:31

    Für mich sieht es nach Schwur aus ... und die Hufeisenform drumherum könnte etwas mit dem
    Rittertum zu tun haben .... ;-)
    Aber ... keine Ahnung ....!
    LG Maria
  • Günter Mahrenholz 10. September 2012, 16:14

    Diese Frage wurde schon oft gestellt.
    Da sie aber zu einer Burg gehört, wo auch die Gerichtsbarkeit ausgeübt wurde, kann es für mich hier nur eine Antwort geben.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 200