Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Schwupp

und schon hat sich die Planung des Fernsehabends mit den Kumpels für den Fisch erledigt.

Kommentare 17

  • AS for nature 12. März 2014, 17:19

    Hier hast Du einen super Schuss gelandet - schon länger hinterm Gitter gelauert? Da ist also der Mensch mal hinterm Gitter, wo sonst die Tiere zu finden sind. Ich finde diese Einbeziehung in Unschärffe ganz toll, gibt dem Foto einen richtigen Kick. Obwohl die Szene allein ja schon sehr beachtlich ist. Klasse Schärfe dort, wo sie sein soll. Bei mir wäre sie im Geländer hängen geblieben :-D
    LG Anita
  • Jürgen aus Lev 12. März 2014, 16:52

    so eine Aufnahme macht man nicht alle Tage. Kompliment
    LG Jürgen
  • Briba49 11. März 2014, 21:34

    Super Foto, originelles Motiv in klasse Schärfe.
    VG Brigitte
  • FotoSistaMarina 11. März 2014, 19:33

    Wildlife*Pur*...fantastische Aufnahme...
    LG*Marina*
  • dodo139 11. März 2014, 16:13

    Prima - im richtigen Moment "abgedrückt".
    LG Doris
  • Bernd Catman 11. März 2014, 7:37

    Da konntest Du wieder mal einen ganz tollen Moment gekonnt mit Deiner Kamera einfangen, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • José Cambrer 11. März 2014, 6:30

    Gratuliere !!!!!
    ...was soll man da noch mehr schreiben ?
    - Joey
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 0:19

    Für mich ein top Foto, Schärfe, Farben und auch die Szene überzeugen mich, mir gefällt was ich hier sehe, mein FAV

    Gruß Bernhard
  • Asterix in ECHT 10. März 2014, 21:59

    Super Bild Ulrich, da hast Du aber
    Glück gehabt...
    Sehr gut und nah fotografiert...
    Gruß Jupp
  • laDario.M 10. März 2014, 21:47

    Wunderbar wie Du das erwischt hast.
    Der Vogel auch.
    Gruß laDario
  • matze1104 10. März 2014, 21:45

    Sauber fokussiert, durch die Stäbe, die Schärfe auf den Augen ist Klasse. Klasse Situation super festgehalten!
  • rschaefer 10. März 2014, 21:44

    ...so schnell kann´s gehen.
    Klasse eingefangen!
    LG Rebecca
  • vbez 10. März 2014, 19:49

    Da hat er sich einen schönen Leckerbissen geangelt. Klasse hast du ihn erwischt.
    Gruß Volker
  • wombat`s view 10. März 2014, 19:34

    wow...klasse errwischt, grosses Kino!!!
    und der Fisch hat erst noch ne Hauptrolle...
    is doch besser als doofes TV schauen :-)))
    LG Guido
  • insulaner-MS 10. März 2014, 19:28

    Eine satrke Szene klasse fotografiert!
    Tolle Schärfe und Nähe Ulrich!
    Gruss Matthias
  • roadrunner.xl 10. März 2014, 18:58

    klasse Moment mit diesem dicken Happen, nur seit wann sehen Fische Fernsehen, obwohl mit dem Programm sind wohl nur Fische zufrieden zu stellen (möchte allerdings den Fischen nicht zu nahe treten) ...

    sehr schöne Aufnahme

    LG von roadrunner.xl
  • Kafarud 10. März 2014, 18:57

    Nicht nur die Situation ist klasse, auch der Reiher steht richtig super in einer tollen Schärfe und klasse Farbe da.
    Schade um den Fisch, aber dem Reiher wünsche ich trotzdem guten Appetit und Dir noch sehr viele gute Fotos.
    Gruß
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1