Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • sibon 4. November 2013, 20:58

    Eine beeindruckende grafische Bildkomposition!!!

    VG Sigi
  • Bayerman 4. November 2013, 11:41

    Ganz feine Arbeit;
    der Rest wurde schon gesagt.

    LG, Jürgen.
  • Ela Ge 3. November 2013, 22:58

    Interessant!
  • HB Munich 3. November 2013, 16:33

    Das sieht stark aus. Wo hast Du das Foto aufgenommen?
    Viele Grüße Harald
  • Ktandeos 3. November 2013, 14:06

    Sehr gut!

    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Georgi 3. November 2013, 13:03

    Wow, schaut das toll aus! Herrlich die vielen Linien die sich in alle Richtungen breit machen und die schönen zarten Farbtöne. Vorallem im oberen Bereich der Aufnahme macht sich das Blau sehr gut! Der ungleichmäßige Rahmen passt in seiner Ausgefallenheit gut zum ausgefallenen Bild. Das gefällt mir und Sensorflecken haste auch keine!!!!
    Lieben Gruß - Wolfgang
  • Tilo Ewald 3. November 2013, 11:12

    klasse gemacht.
    lg tilo
  • DieterHu 3. November 2013, 10:29

    sehr gelungen: wie eine Graphik.
    ++++
  • Pixelzwerg 3. November 2013, 10:28

    Mona das ist großartig!

    Ich habe grade überlegt, ob es gut wäre, wenn oben die Bogenlinie nicht abgeschnitten wäre. Ich kann mich gerade nicht entscheiden.

    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme.

    VG Brigitte
  • mirtas 3. November 2013, 10:23

    Hammer, diese Linien und Farben. Gut gesehen und Perspektive gut gewählt.
    Gruß, Mirtas
  • Fietes 3. November 2013, 10:13

    Erstklassig, die feine Art Foto's zu machen.

    Fietes