51.034 82

JOKIST


Premium (Complete), Bad Aussee

Kommentare 82

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 21. Februar 2018, 5:10

    Dieser Hund ist herrlich, so in seinem Element ! Er scheint sehr kräftig zu sein, und ist voller Freude ... Ich glaube auch das er sehr gerne hat, sich fotografieren lassen!!!
    Unglaublich wie sich die Tiere im allgemeine so freuen wenn sie im Schnee sich
    amusieren können!!! Diese Aufnahme ist sehr dynamisch, man sieht sehr gut diese schöne Augen - Eine sehr tolle Foto im Schnee - Komplimente und meine freundliche Grûsse - Charlotte
  • Martina Wolf 6. Dezember 2017, 19:23

    Superschön, da hat sich aber jemand richtig auf den ersten Schnee gefreut :-)
    LG, Martina
  • Gisela57 6. Dezember 2017, 18:24

    Ein CK einmal anders. ;-) Wirkt spontan, dynamisch, kraftvoll. Besonders wirkungsvoll finde ich den direkten Blick in die Kamera, den du auch noch bestens auf Augenhöhe eingefangen hast.
    LG Gisela
  • SINA 6. Dezember 2017, 15:52

    Super , ihm macht es soviel Spass


    Herzliche Grüsse
    Von Sina
  • Juli30 6. Dezember 2017, 1:51

    Ein Bild voller Dynamik in einer sehr schönen Momentaufnahme! Erinnert mich an meinen Boxer! VG Julius
  • Elke Becker 4. Dezember 2017, 15:47

    Eine wunderschöne Aufnahme mit einem passenden, sehr guten Spruch!
    Auch ich kann mich über Schnee noch mehr freuen, als über irgendwelche
    irdischen Güter. :-)
    LG Elke
  • Andreas_Napravnik 3. Dezember 2017, 18:14

    Herrlich, voller Dynamik
    LG Andreas
  • Anja Ka 3. Dezember 2017, 18:03

    Klasse!
  • Emilio Sirletti 3. Dezember 2017, 15:26

    Ben ripresa la corsa del cane.
    Immagine molto piacevole.
    Ciao, Emilio
  • Georges Vermeulen 3. Dezember 2017, 10:55

    Sehr schön festgehalten..

    LG Georges
  • Dragomir Vukovic 2. Dezember 2017, 22:47

    love it
  • ChriPe 2. Dezember 2017, 21:45

    Genial erwischt hat er die Scheibe...und Du ihn in seinem Glück!
    LG christiane
  • manfred.art 2. Dezember 2017, 16:45

    du pure lebenfreude.. herrlich!! glg manfred
  • Susanne Sollich 2. Dezember 2017, 14:17

    Eine tolle Aufnahme! Herrlich in der Bewegung und der toller Farbkontrast zum Schnee!
  • de ceulaer 2. Dezember 2017, 11:48

    sehr sympatisch diese Hund !
    tolle Aufnahme
    Ich wünsche dir eine gutes Wochenende .
    lg