Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schwungvoll

Allseits bekannte Brücke im Nordsternpark Gelsenkirchen .

Kommentare 12

  • Holger V. 6. Januar 2006, 22:36

    Jepp, direkt bei mir um die Ecke das Teil.
    Würde unten noch was wegschnibbeln...
    Gruß,
    -Holger-
  • Anja Pluge 6. Januar 2006, 16:08

    Doch, auch nachts ist die Brücke der Hammer und man hat nicht so viele Leute da rum rennen wie über Tag ;-)
    @MichaelM.: Unter dem Bild ist auch eine Beschreibung der Brücke.
    Altbekannte Brücke im Nordsternpark
    Altbekannte Brücke im Nordsternpark
    Anja Pluge

    Gruß Anja
  • SarA R T 6. Januar 2006, 15:56

    wow.. wusst gar nicht dass gelsenkirchen so schön sein kann :)
  • Nicole Eckert 6. Januar 2006, 14:56

    Wunderbare Schärfe und Licht !
  • MimMoi Miriam Abels 6. Januar 2006, 13:41

    die bögen kenne ich. gut eingefangen
  • Jörg Schönthaler 6. Januar 2006, 13:36

    @ m.m. jau zwei verschiedene bögen .
  • Michael Masur 6. Januar 2006, 13:29

    Geile Lichtstimmung. Am unteren Bildrand könnte man noch etwas Strasse weg schnibbeln um das ganze etwas zu "verdichten". Ist aber auch so ok.
    Ist die Brücke asymmetrisch ? Auf Sebastians Bild wirkt es ganz so.
  • André Thissen 6. Januar 2006, 13:08

    Ziemlich bläulich, aber trotzdem gut ;-)
    Gruss André
  • Christian Kordel 6. Januar 2006, 12:45

    Hallo Jörg,
    was für eine fantastische Aufnahme dieser allseits bekannten Brücke. Gefällt mir außerordentlich. Diese roten Bögen, die am Brückengeländer in die Tiefe gehen finde ich sehr interessant. Auch die etwas tiefere Kameraposition gefällt.
    Super Sache - beste Grüße
    Christian
  • Joachim Josten 6. Januar 2006, 12:44

    ich kenn sie nicht - aber dazu komme ich wohl zu selten ins Ruhrgebiet.

    Das sieht klasse aus. Besonders der rechte Träger, der durch den Scheinwerfer zu leuchten scheint.

    Gruß Jo
  • Sebastian Leisering aus Berlin 6. Januar 2006, 12:43

    bei nacht wirkt das ganze natürlich noch schöner...
    tolle farben

    lg, seb

  • Sven Digifoto 6. Januar 2006, 12:43

    Mir leider nicht bekannt diese Brücke, allerdings ein schönes Motiv. Perspektive gefällt mir sehr gut, jedoch hätte ich die Strasse ein wenig mehr beschnitten.
    Lichteffekte entlang den Säulen kommen schön zur Geltung.
    Viele Grüße aus Bayern.
    Sven