Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Schwungvoll in die neue Woche

Machts gut und denkt dran : Bald ist Weihnachten :_)))))))))))))))))))))))))))

Kommentare 8

  • Renate Friedrichsen 9. September 2013, 12:41

    Auch wenn es in den Geschäften schon Marzipanbrote und Christstollen gibt - bis Weihnachten dauert es zum Glück noch etwas. Die Möwe hast du ganz toll erwischt.
    LG Renate
  • Piet der Bär 9. September 2013, 10:26

    Ho, Ho, Ho....der Mann mit dem roten Mantel kann gerne noch auf sich warten lassen. Deine superscharfe Möwe hatte es wohl eilig. Sonst hätte sie dich wenigstens eines Blickes gewürdigt.
    Schönen Wochenstart.
    LG Piet
  • Harry H. Zimmermann 9. September 2013, 10:06

    klasse erwischt
    Gruß Harry
  • Wolfgang Weninger 8. September 2013, 21:03

    Weihnachten kommt nicht, solange ich nicht in Urlaub war, auch wenn ich bis dahin keine Möwe mehr zu sehen bekomme ...
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 8. September 2013, 19:37

    wieder mal ein schönes Flugbild...in sehr guter Schärfe...dir auch einen guten Wochenstart...Sanne
  • Karla M.B. 8. September 2013, 17:56

    Weihnachten...tz tz tz... ;o)))
    Goiles Bild...!!!
    LG Karla
  • Klaus-Günter Albrecht 8. September 2013, 16:44

    Tolles Bild!
    Liebe Grüße Klaus
  • Ma.Rio Herrmann 8. September 2013, 16:43

    Die hat wohl gerade Ehekrieg wegen den Ring um das Bein ;-))
    Ganz klar erwischt!

    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200