30.416 6

gunubbi


Premium (Pro)

Kommentare 6

  • Sandwichfotograf 18. April 2021, 23:50

    Diese Beine sind eine Augenweide, dazu noch der
    schwungvolle Minirock geben dem Bild noch mehr
    Bedeutung und das Interesse, es weiter anzusehen.
    Die Pumps sind der "I - Punkt" von allem. LG Gert
  • ProfessorvonEichendorff 9. Juni 2017, 14:13

    Eine schöne und durchaus ausdrucksstarke Aufnahme. Die vom Modell eingenommene Position ist gut und die formalen Erfordernisse, die an ein gutes Foto zu stellen sind, wurden weitestgehend erfüllt. Es wäre allerdings vielleicht ratsam gewesen, um den erotischen Eindruck der ganzen Sache noch zu steigern, dem Modell rote Pumps zu geben, weil die Kontrastierung dann noch effektiver gewesen wäre - schwarzes Haar, rotes Top, dunkles Röckchen, rote Pumps: das hätte doch fürwahr etwas gehabt. Nun ja. Was allerdings aus meiner Sicht überhaupt nicht erreicht wurde, das ist, dem Foto seinen Untertitel "Schwungvoll" auch im Ausdruck richtig aufzuprägen. Schön, die Dame macht eine Drehbewegung und das Röckchen bewegt sich und löst eine erotisierende Aura aus, aber ich finde, hier hätte mehr geschehen können. Wer sich schwungvoll, ja intendiert leidenschaftlich bewegt, macht der eine solche leidenschaftslose Miene ? Doch wohl kaum. Was schwungvoll heißt, muß doch auch schwungvoll mimisch ausgedrückt werden. Hieran mangelt es leider, und deshalb ist die Aufnahme ganz nett, aber auch nicht mehr. Schade darum.
  • Volker Murrmann 23. Februar 2016, 17:49

    Sehr schön das Model abgelichtet.Gefällt mir.
    VG Volker
  • Depy 20. Juli 2015, 12:59

    Feine Pose !!!
    LG
  • Ravelin 20. Juli 2015, 10:58

    Formvollendet !!!!