Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESBE


Free Mitglied, Penig / Sachsen

schwungvoll ...

zeigte sich die Landschaft , konnte mich nicht so richtig für eines der Bilder entscheiden , fotografiert bei einer Tour mit § Jule §

Kommentare 22

  • Stollberger-Bildermacher 15. Juni 2014, 14:37

    Schöne Ansicht, gut fotografiert +++++
    lg Kai
  • schümmi d 8. Mai 2014, 17:13

    Was für ein Meer voller Blüten, sehr schön gemacht.
    LG Detlev
  • Andrea Frey 4. Mai 2014, 20:20

    DAs sieht toll aus! Herrlich
    LG Andrea
  • Axel Sand 4. Mai 2014, 18:05

    Sehr schön sieht das aus, mag ich.
    Gruß
    Axel
  • ALLWO 4. Mai 2014, 13:57

    Deine wundervollen Beobachtungen aus der
    frühlingshaften Natur .. kann ich aus vollster
    Überzeugung .. nur loben - Beste Grüße und
    ganz viel Zustimmung zu Deinem feinem Foto
    schickt Dir der Wolfgang
  • fred 1199 1. Mai 2014, 21:25

    sehr schwungxoll und so sollzest du ins wochenende gehen ,deine aufnahme ist klasse auch von der perspektive her
    lg gerd
  • Klaus Zeddel 29. April 2014, 12:58

    Ein traumhaft schönes Naturpanorama, herrlich die miteinander korrespondierenden Farben in Grün, Gelb und Weiß. Auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen, eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Klaus
  • ruejo 28. April 2014, 17:23

    Hier hast du eine sehr schöne Perspektive gewählt...und die vielfältige sprießende Natur
    in seinen frühlingshaften, kraftvollen Farben gezeigt.

    Echt schwungvoll :-)

    LG, Rüdiger
  • Uwe Jacobsen 28. April 2014, 16:50

    Schwungvoll in die schöne Rapszeit. Eine farbenprächtige Aufnahme mit gutem Bildschnitt.

    LG Uwe
  • Schmidpeter Renate 28. April 2014, 15:46

    Der beste Beweis, dass das Auge des Fotografen das Bild macht. Toll, diese schwungvolle Linienführung und die unterschiedlichen Farben und Muster. Prima.
    LG Renate
  • Horst Setzer 28. April 2014, 9:16

    gute Perspektive und schöner Bildaufbau, Gefällt mir gut, Gruß
  • Waldrabe 28. April 2014, 9:10

    Eine ganz besonders schöne Perspektive und eine großartige Bildführung.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 27. April 2014, 23:08

    So ein Motiv suche ich noch! Den Raps interessant ins Bild zu bringen ist nicht einfach. Dir ist es wunderbar gelungen. Ein wundervoller Anblick.
    LG Heike
  • eReS - foto 27. April 2014, 23:03

    Da habt ihr ja den richtigen Schwung gefunden und klasse eingefangen.
    LG Rolf
  • CameraCamel 27. April 2014, 21:14

    Dieses hier ist doch eine traumhafte Aufnahme. Hier könnte ich locker ein paar Stunden verbringen, da sind doch Millionen Makros drin.:-))

    LG Jörg
  • J.Kater 27. April 2014, 20:30

    Herrlich diese Ansicht! Klasse abgebildet!
  • Andreas Hinzer 27. April 2014, 14:26

    Diese Farben sind einfach nur traumhaft ...

    Interessante Perspektive

    LG aus Lappland
    Andreas
  • RMFoto 27. April 2014, 10:16

    Da ist viel Schwung in der Landschaft, sehr schön!

    LG Roland
  • Huetteberg 27. April 2014, 9:08

    wunderschön . .
    LG Bernd
  • Ilona- Floh 26. April 2014, 22:11

    Die Perspektive ist super.
    So habe ich ein Rapsfeldfoto noch nie gesehen.
    Die Farben sind so richtig schön erfrischend.
    Bin mir allerdings nicht so sicher, ob ich unten etwas geschnitten hätte und dafür mehr Himmel gelassen hätte.
    LG Ilona
  • Bernhard Buchholz 26. April 2014, 21:44

    Ist dir absolut gelungen, schön die sanften Hügel in den Farben getroffen, das sieht echt gut aus

    Gruß Bernhard
  • Inga Oberschelp 26. April 2014, 20:07

    Da geht das Auge so richtig mit, mit dem Schwung. Eine wunderschöne liebliche Frühlingsaufnahme.
    Liebe Grüße von Inga, einem echten Rapsfan :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.3 mm
ISO 100