Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Schwuler hinter Gittern

Gehören Schwule hinter Gitter? Da dies leider die Ansicht mancher Zeitgenossen ist, versuchen die Betroffenen dies aufzugreifen und auf die Probleme hinzuweisen.
Bei der Regenbogenparade kam sehr viel an Lebensfreude herüber - und das ist gut so!
Canon EOS-3, 70-200 2.8L @ 2.8, Fuji Superia 100

Kommentare 10

  • Dieter (Frog) Henkel 4. Juli 2001, 21:48

    Ich bin schon auf deine gespannt, Horst. Das letzte werden sie sicher nicht sein, die letzten vielleicht :-)
    Aber wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile.
  • Horst Lunzer 4. Juli 2001, 14:00

    Ich wußte, das meine Bilder wieder die letzten (oder heißt das das letzte) sein werden. Gutes Bild und ebenso auch dein Kommentar.
    Gruß Horst
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:34

    ... und das ist gut so.. das wir in diesem unserem Lande langsam wach werden.. und hoffentlich nicht wieder einschlafen.. und vorwärts in die Vergangenheit marschieren...
    Danke ein gutes Bild.. ;-)
  • Karin Siegl-Aigner 3. Juli 2001, 23:31

    Habe schon auf die ersten Bilder gewartet...
    Sehr gelungen, Dieter!
    Servus
    Karin

  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 23:18

    Dieter - auf welcher Seite des Gitters warst du denn?
  • Heine Christiansen 3. Juli 2001, 22:54

    schönes Licht...
  • Michael Rohde 3. Juli 2001, 22:44

    Eine perfekte Aufnahme. Würde sicher in jedem Szenemagazin sofort veröffentlicht.
  • Dieter (Frog) Henkel 3. Juli 2001, 22:36

    Nun, man lebt ja in Österreich nicht gerade hinter dem Mond. :-)
    Und diese Aussage passt wohl recht gut zum Thema, oder?
  • Thomas Heppel 3. Juli 2001, 22:32

    Gottseidank siehts mehr nach einem Bauzaun aus. Wirkt aber gut!
    Faszinierend, wie Du Dich als Östereicher mit deutschen Politikerzitaten auskennst ;-) Aber, das ist gut so ;-)
  • X Contradiction 3. Juli 2001, 22:30

    Natürlich gehören Schwule nicht hinter Gitter, und auch sonst nicht irgendwie verunglimpft.
    Ach ja... klasse Foto!