Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Schwitzt der denn gar nicht?

Ein verspielter Nachmittag mit Aramis beim Treffen zum Picknick.
Ungarn bei fast 40 Grad.
Das Ergebnis befriedigt mich nach wie vor nicht.

Kommentare 7

  • Model AnDrEa H. 27. Juli 2006, 10:28

    ein sehr schöner hund.
    gefällt mir, das bild.
    lg - andrea
  • Viktor Vicky60 26. Juli 2006, 20:05

    ..Ich finde das Bild schön und das Licht sehr interessant ! Bei der Szene kommt eine ganz besondere Stimmung rüber !
    Gruß
    Vicky60
  • Franco Ergoi 26. Juli 2006, 18:32

    @Alle, danke für die ermutigenden Worte.
    @Karin, der spricht nur ungarisch und ein paar Brocken Deutsch :-)
  • Gottfried Bräuer 26. Juli 2006, 11:56

    Trost von mir,
    was du willst kannst du einem Hund nicht immer
    klar machen !
    LG
    aus Burbach
  • Helge Volkening 26. Juli 2006, 10:43

    Es ehrt Dich das Du sooo was kompliziertes versucht hast aber auch hier gilt zuerst das wesentliche der Rest ergibt sich von alleine... Also erstmal was näher ran (für den Fall das kein Single Fokus eingestellt war, zumindest sieht das so für mich aus) und dann das ganze nochmal... Mehrere Versuche bis das Ergenis dabei rausspringt...

    Das Foto an sich find ich aber gut geworden ;-)

    VLG
    Helge
  • Franco Ergoi 26. Juli 2006, 10:36

    @Birgit, mein Ziel war es, den Strahlenkranz bei optimaler Schärfe um den ganzen Hund zu legen.
    Leider ist die Bildqualitiät bei den Serienbildern noch nicht wirklich berauschend.
    Außerdem hat Aramis eigentlich immer den Weg zurüxk genommen, der für mich am ungünstigsten war :-)
  • Birgit Pittelkow 26. Juli 2006, 10:26

    ja erstaunlich, vieleicht hält er die Hitze ja besser aus, meine Sandy will zwar auch immer toben, aber nach ein paar Minuten ist die Luft immer schon raus, ist eher ein Winterhund.
    Ich finds ganz schön so und wüsste eigentlich auch nicht was man noch hätte ändern können,
    lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Aramis
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz