Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schwingungen

Olympus E 510
Porst Color Reflex1,2 50 mm Retro
f 1,2 - 1/250 frei Hand

Inspiration von der Fensterbank

Niels Eje, Højmosen - en truet naturtype
http://www.youtube.com/watch?v=i9SmG93ErcQ

Kommentare 11

  • Ruth Lübke 4. Dezember 2009, 14:08

    Ein kleines Naturkunstwerk, mit der Kamera gemalt
    wuderbar diese Leichtigkeit.
    LG Ruth
  • einmal.ich 10. November 2009, 8:31


    so zart und fein
    ...
    lg christina
  • nyhr 9. November 2009, 18:24

    Hauchzart, verspielt und malerisch. Naturkunst vom Feinsten.
    Liebe Grüße von Karin
  • Heide Jankowski 9. November 2009, 13:47

    Großartig, Werner. Eine ganz tolle Arbeit dieser Orchideenblüte. Ein Bild zum An-die-Wand-hängen.
    LG Heide
  • Agapy 9. November 2009, 9:17

    Du brauchst also gar nicht weit zu gehen um ein zauberhaftes und künstlerisch ausdrucksvolles Foto zu machen. Diese Schwingung schwappt ja sogar noch vor lauter Schwung zurück oder ist sie gegen die Fensterscheibe gestoßen?
    LG Roswitha
  • Elke Ilse Krüger 8. November 2009, 23:35

    Hallo Werner, ich muss schon sagen, die Weichheit in Deinem Bild ist hervorragend, obwohl man es auch anders sehen kann. Mir gefallen immer wieder Deine kleinen Kunstwerke in der harmonischen Unschärfe und den schönen Farben.
    LG Elke
    Orchidee
    Orchidee
    Elke Ilse Krüger
  • Ulrike Sobick 8. November 2009, 18:37

    Wirklich ein Kunstwerk! LG ulrike
  • Marion Stevens 8. November 2009, 17:34

    Das dahingehauchte "Zünglein" der Orchidee ist wunderschön anzusehen in seiner Zartheit. Gefällt mir sehr!
    Marion
  • Eva Maria Zernig 8. November 2009, 16:47

    So edel und sanft ....
    Du zeigst hier - wie so oft - so wunderbare Details, an denen wir im täglichen Leben meist achtlos vorbeigehen.
    Die Orchidee auf meiner Fensterbank hat auch Knospen. Wenn sie blüht, sollte ich wirklich mal genauer hinschauen ...
    LG und schönes Wochenende
    Eva Maria
  • P r i s m a 8. November 2009, 14:55

    Ein ganz wunderbares Macro,
    diese Zartheit ist umwerfen,
    berührend schön!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Marika Allweier-Bickel 8. November 2009, 14:17

    Eine feine Inspiration hast Du da gehabt!!! Auf meiner Fensterbank liegt nur Staub:-))) Mal schauen, was ich daraus zaubere:-)) Spaß bei Seite. Das Bild ist herrlich und diese Schwingung ist wunderbar anzuschauen. Stelle mir gerade vor, wie ein kleiner Kobold an dieser Schwingung hinab rutscht und an den Zipfeln schaukelt:-)
    Ein richtig schönes Bild, welches meine Fantasie beflügelt.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika