Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
661 11

Petra Krüger


Free Mitglied, Berlin

Schwingungen

Im Universum, in Bremen letzten Donnerstag aufgenommen. Kann ich allen nur empfehlen : Meine Tochter hat dort einen Indoorspielplatz gefunden, ich wollte das gefundende Wissen mit ihr teilen und lese ihr die Schilder vor - schaue hoch, kein Kind mehr da aber viele, die mich verwundert anstarren !

Kommentare 11

  • I.v.E. 12. Oktober 2004, 23:19

    Halo Petra,
    solche Geschichten kenne ich auch......,
    die kommen mir so bekannt vor..... ;-)
    ach ja, die Aufnahme ist sehr schön geworden.
    LG Isi
  • Manuela R. 12. Oktober 2004, 15:25

    Schön, das Bild und das Universum in Bremen.
    So ähnlich ist es mir damals auch ergangen. Nur ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei - aber vielleicht komm ich ja nochmal hin.
    Gruß Manuela
  • Thomas Schulz 12. Oktober 2004, 11:47

    Hallo Petra,
    eine wirklich schöne und sehr interessante Aufnahme von dir.Klasse.

    Gruß Thom@s.
  • Eve Prädelt 12. Oktober 2004, 11:45

    sieht gut aus, sehr interessantes Motiv, ideales Bastelmaterial ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Silvia Koerner 12. Oktober 2004, 10:35

    Wirklich sehr schwungvoll!
    Gefällt mir prima, Petra.
    Und? Tochter dann hoffentlich wiedergefunden!

    LG Silvia
  • Heidi Schade 12. Oktober 2004, 9:39

    Interessantes Motiv hast du da gefunden. Auch wenn die Aufmerksamkeit gen Kind dabei flöten geht. Hoffe, du hast deine Tochter wiedergefunden.
    lg, Heidi
  • Edeltrud Taschner 12. Oktober 2004, 8:21

    Sehr interessantes Foto.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Edeltrud
  • Reiner A. Lorenz 12. Oktober 2004, 2:32

    Berliner Mädel, wie geht es Dir?
    Immer schön am experimentieren.
    Ich denke bei diesem Bild wäre noch weniger mehr.
    Es ist mir noch zu viel "Realität". Diese Spirale aufgehängt im Universum führend in die Weiten des Alls.
    Eine ander Idee
    a liebs Grüßle
    Reiner
  • Hobri 12. Oktober 2004, 0:30

    Petra ist wieder da.Interessantes Bild hast Du uns mitgebracht
    LG holger
  • M³ Mückenmüller 11. Oktober 2004, 23:21

    Hey, das ist klasse!
    gruss, matthias:O)
  • Manfred 11. Oktober 2004, 23:19

    Hallo Petra,
    interessante Aufnahme. Motiv und Schärfeverlauf tadellos. Auch der Übergang von Hell nach Dunkel ist dir prima gelungen!

    LG Manfred