Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

Schwingung (ohne blau)

Dies ist die "normale" Variante der "Kellertreppe" hinunter zur Garderobe und Bar. Bin für Meinungen dankbar!
http://www.theater-erfurt.de/

Kommentare 11

  • Georges Vermeulen 3. September 2010, 18:09

    Klasse Arbeit++++
  • wolf rabe 19. Juli 2008, 0:57

    für mich kommt die eleganz der treppe und der motivwahl hier besser rüber.
    sehr gut und nützlich der link.
  • Diana Ueberschaer 13. Juli 2008, 22:20

    Ich finde die normale Variante besser,das blaue Motiv rauschte sehr. Tool e Detailaufnahmen von der Oper.
    LG Diana.
  • Jürgen M. Steinmetz 13. Juli 2008, 20:08

    Die Form ist bestechend. Eine Variante sah ich in der 6. Landesfotoschau von Jürgen Müller.
    LG Jürgen
  • Andreas.Ka. 13. Juli 2008, 2:18

    Diese Version gefällt mir besser, wie ein s/w mit dem geländer als Farbtupfer :-)
  • Marina Luise 12. Juli 2008, 21:47

    Beim ersten Bild achtet man mehr auf die Farbe bei diesem mehr auf die Architektur! Schön sind beide - mir gefâllt dieses als Architekturaufnahme weit besser!
    Es wirkt auch irreal mit dem schwarzen HG- erinnert an die Konstruktionen von Escher! ;)
  • ferran petit 12. Juli 2008, 20:14

    favorite
  • ferran petit 12. Juli 2008, 20:13

    excellent play of lignes
  • Sebastian Schmidt (EF) 12. Juli 2008, 20:00

    Hallo Jürgen,

    beide Varianten haben was, aber mir gefällt das Blaue auch besser. Auf jeden Fakk eine interessante Treppe.

    LG Sebastian
  • Seven Seconds 12. Juli 2008, 19:29

    gefällt mir in blau noch besser :-)
  • Wolfgang Kohl 12. Juli 2008, 19:18

    Da ich mir die Bilder nach der Reihenfolge des Einstellens anschaue, hier das Ergebnis: Die "alkoholisierte" Variante spricht mich mehr an, da sie durch das intensive Blau m.E. mehr Spannung erzeugt; die "Normalvariante" empfinde ich "nur" schlicht als schön.
    V.G. Wolfgang.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 492
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2