Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Schwingen

Da die Graugänse hier bleiben, habe ich genug Zeit, sie an mich zu gewöhnen. Die Nähe ermöglicht gute Bilder. Hier wurden sie mal wieder durch einen freilaufenden Hund aufgescheucht und flogen direkt über mich hinweg. Eine konnte ich dabei ablichten.

Kommentare 29

  • Wmr Wolfgang Müller 14. August 2013, 17:07

    für eine 125 er Brennweite bist Du sehr nahe an das Motiv gekomen ...fototechnisch eine Augenweide ...hier stimmt einfach alles..da gibt es nichts zu kritisieren
    wolfgang
  • Sebastian Burger 1. Mai 2013, 10:36

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, zu meiner Aufnahme

    Noch eine leicht Linkskurve
    Noch eine leicht Linkskurve
    Sebastian Burger


    ich freue mich sehr darüber. Bei Deiner Aufnahme kann man den Wind in den Flügelspitzen schon fast spühren, wenn man das Bild betrachtet, wirklich toll!!!

    LG und Dir einen schönen 1. Mai

    Sebastian
  • LichtSchattenSucher 29. April 2013, 8:15

    Grossartiges Gansporträt !
    Gruss
    Roland
  • Andrea Frey 26. April 2013, 11:50

    Klasse im Flug, sehr schön die schärfe!
    LG Andrea
  • jrmi62 24. April 2013, 20:38

    Wieder eine so tolle Flugaufnahme.
    Die Schärfe ist perfekt!
    Ein begeisterndes Flugbild!
    LG jrmi
  • CameraCamel 24. April 2013, 13:28

    Klasse Flugszene perfekte BQ.
    Hatte ich heute auch wieder versucht, blieb bei einem Versuch.-(

    VG Jörg
  • Reinhard Arndt 24. April 2013, 11:51

    Tolle Flügelhaltung und perfekte Schärfe.
    LG
    Reinhard
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2013, 21:58

    Auch ich bewundere Dich und diese perfekte Aufnahme. LG Sigrun
  • Gerhard Haaken 23. April 2013, 20:40

    ja, das ist dir auch gut gelungen, die Graugänse lassen eine Nähe zu, das ist ein Vorteil. Sehr schönes Flugbild, Klasse erwischt !
    VG Gerhard
  • Jürgen Divina 23. April 2013, 20:24

    Alles richtig gemacht, klasse scharfes Flugfoto. Aber die Belichtungszeit ist schon kurios.
    Viele Grüße, Jürgen
  • B. Lohse 23. April 2013, 18:18

    Wieder eine tolle Aufnahme.Die Graugans hast du super in der Bewegung eingefangen.Herrlich anzuschauen,wie sie ihren Flügel schwingt.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Gaby Harig 23. April 2013, 16:27

    HAMMER****FOTO**** wunderbare Quali lg gaby
  • Ulrike Jakubowski 23. April 2013, 15:44

    ;-) genial. Sieht so aus, als würde sie Dich durch die Flügelbewegung beruhigen wollen, da diese Bewebung unserer Handbewegung, die wir zur Beruhigung machen, sehr ähnlich ist.
    Mal wieder klasse erwischt und super scharf.
    Gib doch zu, Du hast bestimmt den Hund aufgehetzt ;-) (kleiner Scherz), damit Du solche Fotos machen kannst.
    Super.
    LG
    Ulli
  • Robert Schwendemann 23. April 2013, 13:10

    Das glaubsch net...super wie Du die Viecher immer wieder erwischst...!!
    Lg Robert
  • Jessy01 23. April 2013, 11:40

    Wieder super abgelichtet - Kompliment !

    LG Jessy01

Informationen

Sektion
Ordner Graugänse
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3999
Brennweite 125.0 mm
ISO 400