Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine.A.


Free Mitglied, Oberfranken

Schwingen

Sperberweib in Aktion auf der Faust.

Ein erhebendes Gefühl, wenn man so ein schönes Tier mal auf der Faust tragen darf.

Möglich im Greifvogelpark Menter, Konzenberg

Kommentare 13

  • Manfred Blochwitz 23. Juni 2008, 19:43

    Top Aufnahme mit tollem Schärfeverlauf.
    lg Manfred
  • hanegy 21. Juni 2008, 19:01

    Ganz tolles Foto mit super Schärfeverlauf. Ein Blick von dem man Gänsehaut bekommt! Gefällt mir gut :-) Lg
  • AL dente 20. Juni 2008, 17:44

    Wie machst Du das nur??? Ich habe mich am letzten Sonntag etwas bei Falken geübt und dauernd „leeren“ Himmel ins Bild bekommen… Selbst wenn sie standen bekam ich sie nicht optimal vor die Linse. Aber ich übe weiter – wie ich sehe ist es möglich. :-)
    Herrlich in dieser Pose, und diese Augen… kein Wunder entgeht ihnen nichts.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Christine.A. 20. Juni 2008, 12:02

    @ Jo:
    Stimmt, in Freiheit erfreut mich jedes Wildtier, das ich erblicken kann sehr. Wenn ich es in Gefangenschaft sehe, kämpfen in mir immer die Freude, das Tier aus der Nähe bewundern, vielleicht sogar berühren zu dürfen, mit der Trauer, es eingesperrt erleben zu müssen. Diesmal jedoch überwog die Freude.
  • Jo Kurz 20. Juni 2008, 7:33

    sie in freiheit fliegen zu sehen ist aber in diesem zusammenhang das bei weitem erhebenste gefühl!
    ein leben im freiheit hätte ihr auch die abgestossenen schwanzfedern und die narben über dem schnabelansatz erspart...
    von der aufnahme her natürlich ein äusserst gelungenes und beeindruckendes bild!
    gruss jo
  • Wera T. 19. Juni 2008, 11:03

    Tolle Aufnahme, Christine! Richtig dynamisch, wobei wunderbar, trotz Bewegung, die Schärfe auf dem Gesicht des edlen Vogels liegt. Sehr schön gelungen!
    Auch das Gefieder ist hier in all seiner Pracht sehr schön anzusehen.
    LG Wera
  • Peter Vollmert 19. Juni 2008, 6:47

    ein super Porträt
    LG Peter
  • KONNIs digitale Fotokiste 18. Juni 2008, 21:04

    da ist dir eine feine Aufnahme gelungen!
    lg Konni
  • Karolina Gasteiger 18. Juni 2008, 17:29

    schönes mädel und toll abgelichtet. gefällt mir sehr.
    lg karo
    ratespass!
    ratespass!
    Karolina Gasteiger
  • .K-Werner 18. Juni 2008, 16:48

    Schöne Aufnahme, hier passts ;)

    LG .Katja
  • Maximilian Bartsch 18. Juni 2008, 12:08

    Klasse Aufnahme! So im Flug! Tolle Dynamik im Bild!
    Super Schärfe! Prima!

    viele grüße
  • Michael Tetzlaff 18. Juni 2008, 12:08

    Sehr sehr schön!!! Klasse Perspektive und super Schärfepunkt.
  • Maike Trautmann 18. Juni 2008, 12:06

    Tolle Szene. Schöner Bildaufbau!
    Sehr schön!
    lg Maike