Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

schwingen 2

dies bild hat mich frappiert, die beiden schwanenkoepfe sind pixelscharf, wie man es selbst mit 1/1000 sec nur selten hinbekommt.
die drei aufnahmen, die ich hier zeige, sind absolute gluecksfaelle. ich habe frueher viele hundert bildern gemacht, von denen auch nicht eines richtig zufriedenstellend war. auch in diesem shooting waren es mehr als 100 bilder

Kommentare 19

  • Dieter Biskamp 20. Dezember 2006, 8:29

    das ergebnis ist eindeutig, nach meiner eigenen wertschaetzung hatte ich eigentlich mit einer hoeheren zustimmungsrate gerechnet, aber die wege der fc sind unergruendlich. trotzdem, vielen dank an frank fuer den vorschlag, vielleicht klappt es beim naechsten mal
  • Frank Auderset 20. Dezember 2006, 8:25

    Schade, dieses Traumbild ist mit nur 37% pro Stimmen klar unter dem Wert geschlagen !
    Vielleicht sind doch wegen der Unterdrückung von Votinganmerkungen viele "Protest"-Contras dazugekommen ???
    LG Frank
  • Frank Auderset 20. Dezember 2006, 8:02

    Phantastische Schwanenstudie, hier stimmt für mich alles:

    - Motiv
    - Bildgestaltung
    - Schärfe, Unschärfe
    - Perspektive
    - Licht
    - Farbe


    Für mich ein klares PRO

    Viel vergnügen beim Voten
    Frank
  • Corry DeLaan 18. Dezember 2006, 23:27

    ja, klasse!!!
    LG, Corry
  • Dieter Uhlig. 18. Dezember 2006, 19:03

    klasse
  • Elke Becker 18. Dezember 2006, 14:46

    Einmalig schön!
    LG Elke
  • Bernd Walz 18. Dezember 2006, 13:18

    Paßt perfekt. Gratulation zu diesem Schnappschuß.
    VG Bernd
  • Marguerite L. 18. Dezember 2006, 8:20

    Ein wunderbares Schwingen ... pro
    Grüessli Marguerite
  • Dieter Biskamp 18. Dezember 2006, 8:17

    frank, vielen dank fuers vorschlagen.
    von den drei gelungenen bildern, die ich von meiner fotosafarie an die thalkirchner bruecke mitgebracht habe, dieses das unwahrscheinlichste ist und deshalb ein voting wohl verdient hat
  • Peter Hildebrand. 18. Dezember 2006, 8:03

    die Bewegung im Flug hast Du hier einzigartig gut erwischt, daß das Mitziehen so präzise paßte ist schon mehr als nur Glück; auch die Gestaltung gefällt mir hier besonders gut.
    lG, Peter
  • Esther Neumann 18. Dezember 2006, 7:41

    Stark ... so wie es sein sollte ... freu mich für Dich wegen der Ausbeute ...
    Lg, Esther
  • Patricia. F. 18. Dezember 2006, 6:01

    Dynamik pur!!!
  • Mara T. 17. Dezember 2006, 22:47

    Majestätisch Deine Schwäne
    und von Dir hammermässig gut gemacht.
    LG Mara
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. Dezember 2006, 22:18

    unglaublich gut !
    ein Traumfoto !!
    pro..
    lg dorothea
  • Frank Auderset 17. Dezember 2006, 22:14

    Es ist so gut, dass ich es für die Galerie vorschlage !
    LG Frank