Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Clair


Free Mitglied, meinem Haus

Schwinge II

Vorderradschwinge von meinem MTB (Staiger)

Kommentare 7

  • J Albinger 12. Oktober 2005, 1:39

    Super, gefällt mir wirklich gut.
    lg albinger
  • Volker I 30. Juli 2005, 1:59

    Da stimmt wirklich alles, Farbe, Schärfe, Schnitt und Beleuchtung. Klasse Bild.
    Gruß
    Volker
  • Michael Clair 29. Juli 2005, 23:32

    Ich kann ja mal ein Bild vom Hersteller einstellen




    Ich bin viele Räder Probegefahren, von Giant, Ghost, Univega und so weiter, aber dieses schlägt sie alle. Außerdem ist es eine limitierte Serie und damit selten.
  • Sascha Basmer 29. Juli 2005, 23:17

    Das freut mich?

    Mich interessieren da insbesondere die anderen technischen Komponenten...

    Ich kann mir bei dem Gabelbau allerdings nicht vorstellen, dass es nicht zu Fahrbeeinträchtigungen kommt, da es ja nach vorn rausschwingt...

    Belehre mich eines besseren wenn ich da falsch liege...
    Freue mich schon auf das "Komplettbild"
  • Michael Clair 29. Juli 2005, 23:11

    Hi Sascha, Caliban

    ein komplettes Foto von diesem MTB werde ich am Wochenende machen und einstellen. Das MTB wiegt 13,6 kg und ist jetzt 4 Jahre alt.
    Gruß Mic
  • Caliban Tempest 29. Juli 2005, 23:10

    Interessantes konzept, habe ich bei MTB noch nie gesehen, bie so einem tollen Teil "nur" die magura Julie? Wie schwer ist das Gesamt MTB?
  • Sascha Basmer 29. Juli 2005, 22:50

    Das Bild gefällt mir!

    Mich würde interessieren, wie der Rest des Rades aussieht, auch wenn es am Schnitt dieses Bildes absolut nichts zu meckern gibt!

    Gruß Sascha