3.443 6

Ruediger Fischer


Premium (Basic), Joachimsthal

Schwindling

auf der Mittelrippe eines verwesten Eichenblattes

Kommentare 6

  • mincki 26. Februar 2017, 11:39

    Ich bin immer wieder auf´s Neue begeistert, welch kleine Dinge du entdeckst.
    Dein Blick scheint schon total auf alle Winzlinge geeicht zu sein.
    Deine BQ lässt auch keine Wünsche offen und die Lichtsituationen verstehst du meisterhaft zu bewältigen.
    Tschüss
    Sabine
  • Wolfgang Zeiselmair 26. Februar 2017, 10:20

    So schön zart, das macht Laune zum Betrachten. Nach vorne ein Bild mehr und das ganze Blatt-Fragment läge in der Schärfe. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 26. Februar 2017, 8:46

    Hallo Rüdiger, die filigranen weißen Schirmchen sind ein schöner Hingucker. Du hast die beiden Winzlinge in bester BQ eingefangen. Ich hätte wohl einen anderen HG gewählt, ist aber Geschmacksache.
    LG Hartmut
  • IngoR 26. Februar 2017, 7:50

    Zwei sehr filigrane Schirmchen, die du makellos aufgenommen hast. Selbst auf den eh schon kleinen Pilzen sind noch winzigste Details zu erkennen. Toll. Auch der Bildaufbau ist sehr schön und spannend. Die beiden farbigen Ecken unten hätte ich ggf. versucht zu vermeiden - ist aber sicherlich Geschmackssache und keine Kritik.
    Viele Grüße, Ingo
  • Robert Hatheier 26. Februar 2017, 6:33

    Die sind aber sehr klein. Ein interessantes Makro in bestechender Qualität. Dein Equipment mit der 6300er und dem 65mm Makro ist hier die beste Wahl.
    LG Robert
  • Marianne Schön 25. Februar 2017, 22:24

    Was für eine herrliche Aufnahme von diesen superwinzigen
    Schwindlingspilzchen...ich bin begeistert.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 3.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv DT 65mm F2.8 SAM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1
Brennweite 65.0 mm
ISO 160

Gelobt von