Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Schwindelig

Mal wieder eine kleine Spielerei

Kommentare 8

  • Isiikati 18. Mai 2014, 12:29

    Das frage ich mich jetzt auch.. wie du das gemacht hast...wie auch immer eine tolle Bildidee die mich anspricht.
    Lg.Isikati
  • pefö 16. Mai 2014, 21:28

    @Sabine: Mit der Kamera
  • Sabine-H. 16. Mai 2014, 18:02

    ja, das ist wirklich schwindelerregend :o)
    hast du diesen effekt mit der kamera gemacht oder im fotoshop?
    die dynamik mag ich!

    lg sabine
  • Ursi67 12. Mai 2014, 22:45

    Sieht genial aus und wenn ich zu lange schaue, wird mir wirklich schwindelig :-)
    Lg Ursi
  • DieKnipse 10. Mai 2014, 23:37

    ... mannomann ... das Frühjahr schlägt aber wirklich Kapriolen :-) :-) Stark gemacht !!

    LG von Rike :-) :-)
  • LAVA EIKON 10. Mai 2014, 22:09

    Interessant. Mein Blick wandert immer wieder in die unterste Bildmitte... hier erst entspannen meine Augen.
    Klar, ich mag keine Karussells... ;-)

    LG Karo
  • christ.a 10. Mai 2014, 19:44

    SUPER, dein Baumkarussell. Sehr schönes Licht.
  • DIWU 10. Mai 2014, 15:10

    Hallo Peter,
    tolle Idee - eine wirklich gelungene Spielerei - KLASSE!!!
    LG, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Spielerei
Klicks 115
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 12.0 mm
ISO 200