Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Régine Le Floch


World Mitglied, Gütersloh

Kommentare 3

  • Anna Kowalski 2. Dezember 2008, 2:53

    "Feel good" mood on this one. I like the narrow depth of field here with the jib in focus.
  • Die Mohnblumen 30. November 2008, 7:04

    Hallo Régine,
    die Szene hast Du schon sehr gut festgehalten. Es ist halt sehr viel auf dem Foto drauf, dadurch wirkt es unruhig. Die Schärfe hast Du vorne auf das Segel gelegt, das gibt dem Auge des Betrachters wieder den Halt.
    LG K-H
  • B. Anton Werner 29. November 2008, 23:16

    ... der Takelagen- Blick ist akkurat nachvollziehbar.
    Vom Bildausschnitt, dem Licht, der Farbe und der Schärfe auf den Vordergrund einwandfrei.
    Sicher ist es Geschmachssache, vielleicht hätte es mehr Dynamik wenn die Schärfe auf dem Kopf des Manes gelegen hätte, aber wenn und aber, ist cool das Bild.

    Hab einen schönen Sonntag denn noch, bis denn.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 1353
Veröffentlicht
Lizenz ©