Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Schwindelfrei " Kletterei in der Burgstallwand im Ötztal Tirol

"Schwindelfrei " Kletterei in der Burgstallwand im Ötztal Tirol

Erwin Matt


Free Mitglied

"Schwindelfrei " Kletterei in der Burgstallwand im Ötztal Tirol

Ein Analogbild zum Digitalbild,daher keine gute Qualität.

Kommentare 5

  • perogrey 7. Juli 2013, 7:41

    Die Farbe ist ein bissl irre aber das Bild hat Eigendynamik hatte auch solche Farben als ich noch analog auf Ektachrome fotografiert habe - lag an der Farbtemperatur im Schatten
    LG perogrey
  • Clau.Dia´s 20. April 2013, 20:17

    Super Perspektive, da krieg ich doch eindeutig wieder Lust auf die Berge!

    LF Claudia
  • Erwin Matt 20. März 2013, 19:39

    Danke Achim und Bernhard

    mit ca 30 war mir keine Wand zu hoch,oder Abgrund zu tief.
    LG:Erwin
  • bounty390 20. März 2013, 12:53

    Das wäre nichts für mich. Top Aufnahme.
    lg bernhard
  • Achim Bosshammer 19. März 2013, 12:31

    Klasse Foto :)
    für mich eindeutig zu hoch ;)

    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz