Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 2

Katja N


Free Mitglied

Schwindelfrei?

...weiteres aus dem Elfenwald ;)

PS: Das Wasser ist überaus tückisch, lädt doch seine herrliche Farbe zum Bade ein, jedoch beträgt die Temperatur lediglich fröstelnde 12°

Kommentare 2

  • Der Mammi 16. August 2003, 19:06

    12° ? *bibber*
    Schade, dabei könnte man sonst so viel nette Bilder mit Elfen machen. Wenn ich das so sehe, hätte ich auch gleich eine Idee. Aber ich habe mir ja schon einmal kalte Füsse geholt in diesem Jahr, beim Waldelfen-Fotoschooting in einem Schwarzwälder Gebirgsbach. Und das war auch schon kalt.

    Eine schöne Gegend. Bild ist mir allerdings etwas zu mittig. Wenn man nicht selber ins Wasser fällt, würde ich es mal mit einem anderen Standpunkt/Blickwinkel versuchen.

    LG Mammi
  • Steffen Fritzsche 16. August 2003, 15:55

    lädt zum spaziergang ein,gefält mir!
    :-)
    lg flugi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz