Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.051 4

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Schwindelfrei?

Auf der geheimnisvollen "La Fortaleza" (1241 m) im Südwesten von La Gomera.
Der sagenumwobenden Tafelberg. Einst eine Opferstätte, heute ein beliebtes Wanderziel.
Danke an Hannah Maren für die mutige Pose. Wenn ich das jetzt so anschau, wird mir erst richtig schwindlig. :)

Steine aus Gold
Steine aus Gold
Jan Geerk

Begegnung mit der Taube
Begegnung mit der Taube
Jan Geerk

Schwindelfrei II
Schwindelfrei II
Jan Geerk

Kommentare 4

  • Cécile Fischer 9. März 2011, 20:57

    Ich muss schon sagen, das war ja wirklich eine Mutprobe! Ich glaube, hier hätte mich meine Courage verlassen. Ich finde diese Aufnahme einmalig. Du solltest aber dieser wagemutigen Freundin, solche Extravaganzen ausreden. Sie spielt wirklich mit dem Leben. Dir mache ich zu dieser Aufnahme ein grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Karabi 24. Februar 2011, 17:38

    kenne diesen Grat und mir wird allein beim Anschauen des Fotos schon ganz plümerant. Tolle Perspektive, großartige Aufnahme
    lG von Gomera
    Karabi
  • Ryszard Basta 22. Februar 2011, 19:40

    Diese Landschaft ist einmalig schoen
    tolles Foto
  • roland gruss 22. Februar 2011, 19:14

    das sieht ja gefährlich aus
    wunderbare landschaft
    lg roland ;-)