Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schwindelfrei !?!

schwindelfrei !?!

234 8

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

schwindelfrei !?!

Wir haben eine stillgelegte Tonkuhle entdeckt.
Mein Vierpfotenmonster nimmt alles locker in Augenschein. Hinter ihm fällt es steil ab. Das Licht ergibt sich durch den Morgendunst.
Immer wieder bringt er mich zum STAUNEN !!!

Kommentare 8

  • Kosche Günther 15. April 2010, 15:48

    Liebe Gabriele!
    Dein Monster ist sicher nicht abgerutscht,er ist Schwindelfrei.Liebe Grüsse Günther
  • Marianne Hüsch 14. April 2010, 14:51

    Er geht ja auch sehr vorsichtig ans Werk
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • tians 13. April 2010, 16:46

    ein wunderschönes bild,
    das licht wirkt wirklich sehr schön,
    tolle bildaufteilung,
    gefällt sehr gut,

    glg Tina und Andy
  • Charly08 13. April 2010, 10:46

    So wird immer wieder etwas Neues
    entdeckt, ja Hunde können einen
    immer wieder zum Staunen bringen.
    LG Gudrun
  • Novemberkind 13. April 2010, 8:43

    Der Bademeister hat das Wasser gerochen, ich glaub, da wäre er gerne eine Runde geschwommen. :-)
    Schönen Tag für dich, Gabi!
    Bina
  • Doris H 13. April 2010, 7:32

    er schaut ja ein wenig unsicher, so als ob du mit deinem Titel ins Schwarze getroffen hättest.
    Mir geht es mit meiner Laika ebenso. Sie bringt mich auch immer wieder zum Staunen.
    Ein wenig mehr Kontrast könnte vielleicht nicht schaden.

    LG Doris
  • warei 13. April 2010, 6:47

    Da seid ihr ja jeden Tag auf Abenteuer aus. ;o)))
    Ich wäre froh, wenn es bei uns nur dunstig wäre.
    Es regnet und mein Kopf brummt! :-(
    LG Waltraud
  • Wolfgang (Wolf) 13. April 2010, 2:12

    Hoffentlich ist er nicht abgerutscht.....unser hat das schon mal geschafft - da ist die Erde unter ihm weggebröselt und dann lag er drinnen...auch in einer Tonkuhle und blöderweise überall mit steilen Rändern...war nicht einfach ihn da wieder rauszubekommen. lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz