Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heifree


Pro Mitglied

schwindelerregend

zieht mich der Blick hinein? Dreht sich mein Blich im Kreise oder finde ich dies Ding nur pedantisch und stachlig?

Kommentare 1

  • Ingeborg 12. Januar 2009, 22:27

    ich finde sie in 1. linie beängstigend stachelig! man kann diese pflanzen nur äußerst schlecht umtopfen - ich jedenfalls; meist brauche ich hinterher eine pinzette; (und das wird mit dem genauen hinsehen auch immer schwerer...) deshalb habe ich keine kaktee mehr im persönlichen umfeld!!! und irgendwie erinnern mich die stachelreihen auch an haarige spinnenbeine....da träum ich lieber noch ein kleines weilchen vom
    Sonnenkind
    Sonnenkind
    Ingeborg

    dir wünsche ich morgen viel vergnügen mit deinem Klara-Sonnenschein!