Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nena


World Mitglied, Frankfurt am Main

Schwimmstunde

Aufgenommen am Frankfurter-Zoo hinter eine dicke Glasscheibe

- ich wünsche Euch ein schönes WE -

Kommentare 14

  • growing-ok-ego 17. August 2008, 9:38

    Ist ja jetzt schon wieder Wochenende,
    da kann ich mich beruhigt deinen Wünschen anschließen :-)))
    Trotz der Scheibe hast du den kleinen Kerl echt klasse erwischt, gefällt mir.
    Lg growing-ok-ego
  • Viktor-Roman 12. August 2008, 11:45

    Tolles Motiv, bestens präsentiert .... Klasse Bild !
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Klops 11. August 2008, 21:04

    Wirklich nicht einfach so 'störungsfrei' durch die Scheibe zu fotografieren, Respekt!

    P.S.: Ich liebe Pingus ;)

    Alex
  • Ludwig F. Ellner 10. August 2008, 22:24


    schön festgehalten.....

    hervorragende aufnahme.....

    lg ludwig
  • Günter Nau 10. August 2008, 9:33

    Tolle und sehr interessante Aufnahme. Ich weiß, wie schwierig diese Aufnahmen hinter der Scheibe sind. Ich war im Frühjahr im Exotarium. Gelungen ist mir da drin nur weniges.
    Grüße Günter
  • Petra Schiller 10. August 2008, 7:48

    Das ist ja klasse (((-:

    LG Petra
  • Monie 9. August 2008, 22:23

    Das ist toll geworden!! Und das unter so schwierigen Bedingungen
    Gratulation!
    Gruß Monie
  • Bullanga 9. August 2008, 21:22

    Very good++++
  • Alejandra Terranova 9. August 2008, 20:01

    Imágen difícil de captar hay que apoyar la cámara en el vidrio, me gusta como ha posado para tí el pinguino, es bonito y muy gracioso.
    Buen fin de semana
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 9. August 2008, 19:12

    Ja, ja, ja: gekonnt präsentiert, was bei diesen Bedingungen gar nicht so einfach ist!
    LG und schönes WE
  • Fritzla 9. August 2008, 14:00

    Da weiß ich nicht, ob sie wirklich schwimmen kann oder ertrinkt. Ja, die Glasscheibe macht's.
  • Jose Quiros 9. August 2008, 12:59

    Muy buena foto.

    Apesar del grueso cristal te quedó estupenda.

    Lo mismo te deseo un explendido fin de semana.

    Saludos

    José
  • mickey40 9. August 2008, 12:59

    très belle série
    amitié
    mickey
  • Ushie Farkas 9. August 2008, 12:45

    Großartig! Ich bin begeistert! Gruß Ushie