Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schwimmpelz...

...Nutria nicht in einer Pelzfarm sondern als Attraktion für Wildparkbesucher. Zwar dachten die meisten das sind Biber ;-) aber egal...Hauptsache die kleinen enden nicht als Kleidungsstück!

Wildpark Poing bei München

Kommentare 5

  • Evelin Ellenrieder 5. Mai 2011, 21:36

    Klasse erwischt und tolle Schärfe,
    vG Evelin
  • Nicole Oestreich 4. April 2011, 7:27

    Nix da!!!!
    Wer bitte trägt heute noch Pelz...
    Sehr gelungenes Bild... bringst mir ein wenig die Sonne, die hier noch fehlt... aber warte nur... wir hier im Norden bekommen auch noch unsere Sonne.
    VLG Nicole
  • Sigrid E 3. April 2011, 22:15

    Klasse finde ich die leuchtend roten Zähne! Lebend sind sie sowieso schöner als als Jacke oder Mantel.
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 21:23

    Hihi.....um ihn nicht mit dem Biber zu verwechseln, muss man auf das Hinterteil gucken :D. Starke Aufnahme und knackscharf :D.
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 3. April 2011, 20:13

    wie wäre es mal wieder mit zähne putzen?!?
    vlg madlen