Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gimpomat


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gimpomat 22. September 2013, 1:12

    Vielen Dank !
    Es ist relativ problemlos möglich da zu fotografieren. Man muss nur eine kleine Reise in die Ukraine in Kauf nehmen und dort einen Obolus zahlen. Es lohnt sich ! Ich würde es jederzeit wieder machen!!
  • Willm Wilkens 13. September 2013, 16:31

    Die Location muss einfach nur atemberaubend sein.. so viel Geschichte und Traurigkeit..
    was würde ich dafür geben, da einmal fotografieren zu können?

    Hammer Bild auf jeden Fall!

    Grüße,
    Willm
  • Jailreb 22. April 2013, 19:25

    Eine Ruine die du super in Szene gesetzt hast !
    echt gute Idee ! sauber umgesetzt!!
    Danke

Informationen

Sektion
Klicks 1.571
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 80