Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Schwimmer

Auf einem Jugendturnier machte ich meine ersten Gehversuche mit der Coolpix 995. Durch Telekonverter mit "langem Rohr" bewaffnet, ist es die Auslöseverzögerung, die Treffer nahezu unmöglich macht. - Bei diesem Bild hat es dann endlich geklappt.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 20. September 2001, 18:38

    Klasse, Roland. Toll die Verteilung von Schärfe und Bewegung. Du hast ihn eben doch, diesen Blick ! Mach doch mal wieder weiter.
    Gruss Herbert
  • Dieter Wolf 19. September 2001, 21:30

    Hallo Roland,
    gutes Sportfoto. Die Bewegungsunschärfe des rechten Armes steigert den Eindruck von Action.
    Gruß, Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz