Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schwimmender Markt bei Bangkok

Schwimmender Markt bei Bangkok

992 3

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Schwimmender Markt bei Bangkok

Ich habe mal angefangen, ältere Dias einzuscannen. Hier ein Bild von einer Reise nach Thailand, vor mind.15 Jahren. Die Objektivqualität war damals noch eher suboptimal, aber mir gefällt das Bild sowohl formal als auch von der Aussage.

Kommentare 3

  • Christian Knospe 27. August 2007, 19:27

    klasse blick von oben

    gruß chris
  • Volker Haak 25. August 2007, 12:53

    Gute Idee deine Dias einzuscannen, schönes und aussagekräftiges Foto. Da hier eher triste Farben dominieren, fällt das analoge Bildmaterial kaum auf. Die "suboptimale" Objektivqualität im Randbereich hast du ja sicherlich beschnitten wie ich am Bildformat zu erkenne glaube. Die Person sitzt in einem Boot nicht wahr?
    Gruß Volker
  • Denis Heirendt 25. August 2007, 11:14

    Gute Perspektive, da kriegt man gleich wieder Appetit auf solche köstlichen Häppchen ;-)
    Gruss, Denis