Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Böse


Basic Mitglied, Schwenningen (Heuberg)

Schwimmende Spritzen ???

RELOAD
-----------------------

Dreht man das Bild um 180° erhält man auch einen witzigen Effekt.

Mit ner stinknormalen Wegwerf-Unterwasser-Knipse von Fuji gemacht.
----------------------------
194 Klicks aber leider nur 5 Anmerkungen in nem knappen halben Jahr.
Schwach !

Kommentare 6

  • Mirjam H. 3. September 2004, 15:36

    Hihi *kopfverdreh*, da rückt ja Mallorca in interessante Gefilde...muss mal bei der nächsten Urlaubsplanung darüber nachdenken *schmunzel* bei so scheenen Fotoobjekten!
  • Lambert A. L. 12. Januar 2004, 18:01

    es sind hornhechte
    Der Hornhecht ist in küstennahen Meeren von Island bis Marokko zu Hause und verfolgt Schwärme von Kleinfischen, z.B. junge Heringe und Sandaale. Seine Beute ortet er mit seinen gut entwickelten Augen. Nachts jagt er nicht.
  • Christian Mehrer 11. September 2003, 13:51

    @Oliver
    Mal nur zur Info. Keine Seenadeln sondern Hornhechte.

    Gruss
    Christian
  • Andre Hellmich 7. September 2003, 20:16

    @Oliver
    Ja sie sind schwer zu erwischen ;o)
    Idee habe ich schn längst befolgt - vor der ersten Anmerkung ;o) - deswegen ja "extravagant".
    Gruß André
  • Oliver Böse 7. September 2003, 2:11

    @ Andre: Als ich diese Seenadeln in der Cala Guya von Cala Ratjada auf Mallorca entdeckte, hatte ich einzig und allein den Gedanken, diese Exemplare zu erwischen. Denn wie man ja weiß, sind Fische recht flink und haben eine große Fluchtdistanz. Als ich dann das fertige Bild in den Händen hielt, wußte ich nicht einmal, wo oben oder unten ist. Aber so wie oben zu sehen ist richtig rum. Allerdings: Ruhig mal meinen Rat befolgen, is ein geiler Effekt.
    Bye, Olli
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 7:03

    Diese Variante hat in meinen Augen schon einen gewissen Reiz - aber Deine Idee macht aus dem Bild sogar etwas sehr extravagantes.

    Hattest Du die Idee schon bei der Entstehung oder hinterher?

    Gruß André