Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Schwimmen mit Galapagos-Seelöwen

Tolles Erlebnis! Wir waren jeden Tag im Wasser, um mit den Seelöwen, Pinguinen und Schildkröten zu schnorcheln.
Die Fotos davon sind wegen des trüben Wassers nicht so toll wie das Erlebnis!

Begegnung mit einem Pinguin
Begegnung mit einem Pinguin
Karl H

Galapagos 2005

Wieder was zum Festplatten-Kram-Tag :-))

Kommentare 29

  • larisa fedotova 8. Juni 2012, 2:48

    Die schöne Arbeit!
  • Gabi Eigner 7. Juni 2012, 22:50

    Witziges Foto. War aber sicher ein tolles Erlebnis.
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 7. Juni 2012, 18:04

    Aber dieses Erlebnis hast Du sehr nachvollziehbar festgehalten !
    lg Lady Sunshine
  • Hirschvogel 5. Juni 2012, 22:48

    Das ist natürlich ein unvergessliches Erlebnis....toll - schade das die Qualität nicht mehr hergegeben hat aber allemal zeigenswert.
    Gruß Andreas
  • Traude Stolz 5. Juni 2012, 20:45

    Oja, das muß genauso toll sein wie mit Delphinen schwimmen....!!
    Lg Traude
  • Pixeltoni 5. Juni 2012, 15:17

    was tut der Karl nicht alles für ein tolles Foto. Sogar unter die Löwen hat er sich getraut :--) Für eine Landratte wie mich, kaum vorstellbar. Daher ein tolles Bild.
    Gruss Jürgen
  • Jo Kurz 4. Juni 2012, 21:41

    toll!
    kann ich nachvollziehen, dass das ein einprägsames erlebnis war...
    gruss jo
  • Wolfgang Weninger 4. Juni 2012, 20:40

    kann ich mir echt nicht vorstellen, dass mir das Spass macht, aber gottlob sind Gusto und Ohrfeigen verschieden :-)
    Servus, Wolfgang
  • lophoto 4. Juni 2012, 17:55

    ich bin ja der meinung man sollte diese inseln komplett in ruhe lassen......der mensch muss nicht überall sein

    diese junge welt der galapagos sollte ohne menschen alt werden.....dürfen...wir zerstören nur....
  • Karl Pürer 4. Juni 2012, 17:42

    Das ist mir tatsächlich neu, dass Seelöwen, Pinguine und Schildkröten schnorcheln...
    ;-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Kurt Stamminger 4. Juni 2012, 17:13

    Bist ein Glückskind.


    LG
    Kurt
  • Helmut Johann Paseka 4. Juni 2012, 16:32

    . . dann "krame" einfach weiter, . . solches kann man immer wieder gerne sehen, . .
    herzlichst Helmut
  • Anne Rudolph 4. Juni 2012, 13:44

    da kommt es doch nicht so auf die Qualität an. Ich find das echt witzig anzusehen
    lg anne
  • Wolfgang Bazer 4. Juni 2012, 13:41

    Das kann ich mir vorstellen, dass das ein tolles Erlebnis gewesen ist! Und dieses Foto ist doch gar nicht so schlecht geworden...
    LG Wolfgang
  • Lobo23 4. Juni 2012, 12:51

    Mir gefällt einfach die besondere Lichtstimmung unter Wasser, und was die technische Qualität angeht:
    Einige meiner Fotos sehen selbst über Wasser nicht besser aus... :-)
    LG. Lobo23
    ----------------