Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wil.


Pro Mitglied, Krefeld

Schwimmen kann es auch !

Als am Montag dieses kleine Eichhörnchen neben mir auf einen Baum kletterte, versuchte es über einem Ast an das Ufer zu kommen. Der war aber nicht mit dem Baum verbunden und es stürzte ins Wasser :-)
Schwamm ans Ufer direkt neben mir und schüttelte sich und ist auf der anderen Seite von mir in den Baum geklettert .
Es hat mich einfach ignoriert :-)

Leider war ich nicht darauf vorbereitet, die Bilder waren fast alle Schrott :-/

Kommentare 36

  • Jost Michelmann 29. Mai 2014, 7:01

    Ein in allen Belangen erstklassiges Foto!
    Viele Grüße
    Jost
  • Chris 59 4. Mai 2014, 11:55

    bin ich doch von begeistert !!!! Top die Schärfe. Guter Schnitt und Fokus. Klasse.
    MeG
  • Judith-M. 1. Mai 2014, 14:30

    Hätte ich gerne gesehen, wie es ins Wasser plumpste!!
    Wunderbar abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Sigrid F. 27. April 2014, 22:30

    Aber diese Aufnahme ist Dir doch bestens gelungen. Schön ist hier der buschige Schwanz.
    Gruß Sigrid
  • Sigrid Springer 25. April 2014, 13:19

    aber diese Aufnahme ist total süss, klasse erwischt :-)))

    LG Sigrid
  • Gaby Harig 25. April 2014, 13:15

    faszinierend fotografiert in feinster BQ lg gaby
  • Mattel 25. April 2014, 12:56

    Dieses hier ist dir aber sehr gut gelungen. Ein schwimmendes Eichhörnchen sah ich allerdings auch noch nie. Grüße vom Mattel.
  • Bernd Catman 25. April 2014, 9:37

    Großartige Aufnahme in beeindruckender Qualität und hervorragenden Bildaufbau, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Klaus H.. 24. April 2014, 23:17

    Wunderbares Foto von dem Kleinen!
    Sehr schön mit dem buschigen Schwaz erwischt!
    Gruß Klaus
  • Müller Anita 24. April 2014, 20:54

    Eine tolle Aufnahme.... und wieder etwas dazu gelernt. Wusste nicht das Eichhörnchen schwimmen können.
    LG Anita
  • Vogelfreund 1000 24. April 2014, 19:37

    Das Foto hier ist aber sehr gut .
    Gruß franz
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 8:35

    Eine wunderbare Aufnahme vom niedlichen Hörnchen,
    der Bildschnitt gefällt mir hier besonders gut.
    LG Norbert
  • S. Lohse 23. April 2014, 21:32

    Eine geniale Geschichte und ein perfektes Foto!
    LG Sabrina
  • Manfred-Z 23. April 2014, 20:18

    Ich vermute mal dass die nicht so gelungenen Fotos das schwimmende Eichhörnchen zeigen sollten - und dass dafür die für Greifvögel optimierte Kameraeinstellung nicht passte ;-)
    Wie auch immer - diese Aufnahme ist Dir richtig gut gelungen!
    Gruß, Manfred
  • MelRick 23. April 2014, 20:01

    Aber dieses Hörnchen ist Dir supergut gelungen!
    Wie der Herbert immer sagt, es kommt auf die
    "Quantität" an! ;-)
    LG
    Melanie
  • Matthes S. 23. April 2014, 19:46

    ich hätte eigentlich ein pudelnasses Hörnchen mit Rettungsring erwartet.........
    aber die Variante auf dem Holz gefällt mir auch ;-)
  • MH1961 23. April 2014, 19:33

    sieht klasse aus - supür Nähe und Motv

    LG Martin
  • Karin S...aus NRW 23. April 2014, 18:41

    ganz wunderbar erwischt frank gratuliere lg karin
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 18:23

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • © gafel 23. April 2014, 16:46

    Die Aufnahme ist grandios. Da hast du echt Glück gehabt. Ein absoluter Volltreffer. Besser gehts nicht. Mein Favo.

    LG Gaby
  • J.Kater 23. April 2014, 16:18

    Toll, so gut präsentiert!
  • Jacoby Alain 23. April 2014, 16:12

    Toll erwischt super die schärfe die Aufnahme ist 1A
    Gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • Luci 11 23. April 2014, 15:54

    Ach, lieber die Bilder schrott, als das Eichhörnchen.
    Wie schön Du dass hier beschreibst......nein.... wüsste ich nicht das sie Schwimmen können.
    LG
    Luci
  • Schnecke 61 23. April 2014, 15:10

    aber diese eine Aufnahme ist ja dann doch klasse :-))
    toller Schuss !
    lG Claudia
  • Brigitte Kuytz 23. April 2014, 12:18

    ach ist das goldig - eine wunderschöne Aufnahme
    mit dem aufgeplusterten Schwanz
    l. gr. Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 1.335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 235.0 mm
ISO 800