Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Haselbeck


Pro Mitglied

Kommentare 32

  • Schnuffelmama 7. Dezember 2013, 16:31

    sieht klasse aus, eine schöne Aufnahme mit feinem Schärfeverlauf
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Dietmar Polanschütz 14. November 2013, 20:26

    spezialgebiet makro hast du gut im griff, respekt. lg dietmar
  • kette04 18. September 2013, 12:31

    Beeindruckendes Foto. Toller Bildaufbau.

    Gruß Kette04
  • Severin Aicher 15. September 2013, 21:26

    Wieder ein super Bild. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss Sevi
  • Fitnessboy 15. September 2013, 11:13

    :-)) Ein klasse Makro.
    LG FB
  • Prinzessin 2 15. September 2013, 8:12

    Lach..der hat sich wirklich was vorgenommen...aber kein Problem ..Flügel ausfahren und schon ist dieser Gipfelstürmer aus dieser schwierigen Situation befreit :-)...schön gesehen ein tolles Macro..!!
    Schönen Sonntag Ulrike
  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 21:50

    Ein Freistilturner von und für Fristyle...
    Klasse!
    LG Gunter
  • Bernhard Jörgensmann 13. September 2013, 20:42

    Den hast Du sehr schön erwischt. Schärfe und Freistellung sind klasse.
    Gruß Bernhard.
  • Gerhard Haaken 12. September 2013, 20:32

    da hast du recht, eine sehr schöne Pose des kleinen Glücksbringers. Das Makro gefällt mir !

    VG Gerhard
  • ko~st~74 12. September 2013, 20:16

    wunderschön, wie er da oben balanciert...
    in großartige schärfe und ein feiner hintergrund...
    gruß
    stefan
  • sunset54 12. September 2013, 11:21

    Er überlegt noch, ob er wieder runterklettern oder doch lieber fliegen soll. Ein gelungenes Makro, schöne Farben und Freistellung.
    LG Marita
  • Karin Wilkerling 12. September 2013, 8:09

    tja, wenn man oben endlich angekommen ist, dann stellt man fest... so toll ist das gar nicht, weil es gibt nur noch einen Weg... gut gemacht!
  • Mikajo 11. September 2013, 23:19

    Ich liebe das Foto!

    LG Jo
  • Pixelfranz 11. September 2013, 22:44

    ein schöner Bildausschnitt.
    LG Franz
  • hadsam 11. September 2013, 21:04

    Eine sehr schöne Szene hast du da perfekt abgelichtet. BQ und Freistellung absolut perfekt

    LG Sam
  • Phylis Barth 11. September 2013, 20:08

    Hoffentlich kommt er gut unten an dieser kleine Akrobat.
    Zauberhaft!
    LG Phylis
  • Jeanette S. 11. September 2013, 18:46

    Eine überaus lustige Szene die du mit einer tollen Schärfe festgehalten hast.. gefällt mir sehr..
    LG Jeanette
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. September 2013, 18:00

    was hat er den vor?! ggf. einen Handstand...

    klasse in dieser Freistellung und den intensiven Farben

    LG
    Stefan
  • Heidrun-W. 11. September 2013, 17:44

    noch oben geht es immer besser ;-)... guter schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Fidibauer 11. September 2013, 17:29

    die 6 hat er eigentlich ja schon überwunden - jetzt geht's ja "nur" noch runter... :-)
    sehr schöne Szene
    lg Fidibauer
  • DiHeDo 11. September 2013, 14:44

    Sehr gutes Makro.
    Der Schärfeverlauf ist super.
    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Norbert Kappenstein 11. September 2013, 14:38

    Ja fliegen müsste man können :-))
    LG Norbert
  • Erika N. 11. September 2013, 13:27

    ..ein schönes Bild, er übt sicher noch....
    lg erika
  • irminsul 11. September 2013, 11:33

    Super Makro - er hat Schwierigkeiten der kleine - ich wundere mich immer wieso die dann nicht abfliegen.

    LG Jörg
  • Mary.D. 11. September 2013, 10:23

    Super....ein feines Foto,tolle Freistellung!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Foto_Homepage
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100