Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Schwierigkeiten... Probleme... Hindernisse... Entscheidungen..

Schwierigkeiten... Probleme... Hindernisse... Entscheidungen..

Christiane S.


World Mitglied, München

Schwierigkeiten... Probleme... Hindernisse... Entscheidungen..

http://home.fotocommunity.de/ch

Alles ist irgendwie schon recht, so wie es ist.
Immer schön den Kopf oben und den Mut im Herzen behalten.
...und auf den Charakter achten...
Zu dem Motiv unten habe ich sicherheitshalber mich selbst benutzt und
hoffe sehr, dass ich nicht zu Tode erschrecken würde...

Kommentare 14

  • Monika LD 23. Juni 2011, 16:14

    Das ist einfach wundervoll - alles. Gefällt mir irre gut.
    Was für weise Worte. Im Moment habe ich gerade wieder ordentlich Möglichkeit ganz doll stark und weise zu werden.
    Eine Superidee hast du da im Anhang umgesetzt und die Worte sind wohl nur zu wahr.
    LG Moni
  • FunX 19. Juni 2011, 18:14

    Nachdenkenswert und berührend....!
    +++++
    LG
    FunX
  • N I N A . B 19. Juni 2011, 13:41

    Eine sehr schöne Kombination von Bild und Text!
    LG Nina
  • Helga Hack 19. Juni 2011, 13:34

    Beide Karten sind auf ihre unterschiedliche Art und Weise wunderschön und nachdenkenswert!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina Sch. 18. Juni 2011, 23:58

    Das hier ist ja schön extraklasse, aber das "Spiegelbild" finde ich noch toller!
    Zwei maga-super-Bilder/Karten!
    alkudd m.
  • HYZARA 18. Juni 2011, 21:37

    Die Kornblume ist mit ihrem Sinn aus dem
    wahren Leben gegriffen. So ist es!
    Und Dein Spiegel ist große Klasse! Mehr als WAHR !
    Herzlichst HYZARA
  • Lemberger 18. Juni 2011, 20:29

    das ist wieder besonders schön gemacht. den text kannte ich- und da ist so viel wahres dran!
    lg mh
  • Charly08 18. Juni 2011, 19:47

    Wunderschön gestaltet mit diesem
    Text, so habe ich es auch oft
    erlebt. LG Gudrun
  • Evelin Ellenrieder 18. Juni 2011, 19:41

    Diese Weisheiten hast Du schön mit der Kornblume umrahmt, ja das ist etwas zum Nachdenken. Prima Arbeit.
    VG Evelin
  • Heide G. 18. Juni 2011, 19:29

    das Spiegelbild ist auch eine tolle Idee, ich bin mit demSchrecken davon gekommen ...
    :-))
  • Marguerite L. 18. Juni 2011, 19:26

    Wunderbar sind scheinbar all diese Schwierigkeiten ;-99
    und sehr schön gemacht
    Grüessli Marguerite
  • Heide G. 18. Juni 2011, 19:26

    so langsam komme ich auch dahinter ....
  • Maria Kohler 18. Juni 2011, 19:17

    Eine wunderschöne Aufnahme zu den Worten die Du geschrieben hast.
    Man merkt oft erst im nach hinein dass manches was man nicht bekommt oft zum Vorteil für einem ist.
    LG Maria
  • Elke Ilse Krüger 18. Juni 2011, 18:57

    Hallo Christiane, eine wundervolle Kornblume mit einer Super-Story. Ja, ja, so ist das! Sehr schön verarbeitet.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2011
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Lizenz