Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Schwieriger Abstieg

Wer hoch hinaus will muß auch lernen abzusteigen. In dieser Lernphase befindet sich der junge Affe im Heidelberger Zoo. Aber er hat dieses Problem perfekt gemeistert, in wenigen Sekunden war er wieder auf dem Boden.
Kamera Canon EOS 350 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS USM

Kommentare 32

  • Felix Speiser 2. Mai 2007, 17:49

    Ein Bild zum aufhängen, einmal mehr, ich finde keine Negativpunkte ;-) LG Felix
  • Klaus Zeddel 29. April 2007, 0:21

    @Alle,
    danke für die zahlreichen Kommentare zu dieser Aufnahme.
    LG Klaus
  • Jens Leonhardt 28. April 2007, 9:53

    ein süßer Bursche
    Gruß Leo
  • Heidi Schade 27. April 2007, 21:21

    Eine traumhaft tolle Szene, ungewöhnlich im Licht - aber dadurch auch sehr sehenswert.
    lg, Heidi
  • Marco Gi 25. April 2007, 0:15

    Der Bildaufbau,die Schärfe und das Gegenlicht hast Du super hinbekommen.
    Niedlich der Kleine,Abenteuer überstanden :-))
    LG Marco
  • Toni S 24. April 2007, 21:59

    Dieses wunderbare Geschöpf hast du ja vortrefflich erwischt.
    Super Ansicht aus der Tierwelt.
    Gruß, Toni
  • Christian Knospe 22. April 2007, 6:25

    die freistellung des kleinen ist dir hier sehr gut gelungen
    auch ein klasse licht

    gruß chris
  • Hans-Peter Hein 21. April 2007, 23:43

    ein drolliges Kerlchen hast du da portraitiert. Es sieht so perfekt aus, wenn sie in den Ästen herumspringen, aber lernen müssen sie es eben auch.
    lg Hans-Peter
  • Andreas Bothe 21. April 2007, 5:29

    Brillianter Schärfebereich, das Äffchen hebt sich 100% von der Umgebung ab...

    und in "Knut-Zeiten" sehr wohltuend zu sehen, dass es auch noch andere Zootiere gibt...

    Andreas
  • Hans- Rainer Kästner 20. April 2007, 21:55

    Wie sie dieses Gewandtheit von ihren Eltern mitbekommen ist schon erstaunlich. Hier zeigst Du nicht nur ein sehenswertes Bild dieses Äffchens im schönstem Licht, sondern auch eine Dokumentation über die Kletterleistungen dieser Tiere.
    LG Hans- Rainer
  • Peter Krammer 20. April 2007, 15:26

    Er guckt noch sehr genau und bedächtig hin.
    Richtig so - sicher ist sicher :-)
    Ein feines Tierfoto mit verblüffend guter Durchzeichnung in den Schatten !!
    Gruss
    Peter
  • Gerhard Eibl 20. April 2007, 13:25

    super bild ...

    nun es ist noch keiner oben geblieben :) die schwerkraft wird ihm bzw. hat ihm bei diesem problem sicherlich geholfen :)
    lg
    gerhard
  • Wolfgang Payer 20. April 2007, 8:33

    Suß - und in einem super Licht eingefangen!
  • ENIWA 20. April 2007, 0:20

    Schön festgehalten mit tollem Licht.
    Lg, Ewa
  • Peter Smiarowski 20. April 2007, 0:09

    ein süßes Äffchen.
    lg Peter