Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 17

  • seefan 3. Oktober 2012, 7:14

    starke stimmung, sowas gefällt mir besonders gut.
    lg.gisela
  • Christel Ro. 29. September 2012, 17:40

    Ja in s/w sieht es wunderbar aus,besonders das Licht wirkt in der Aufnahme sehr gut!*
    LG Christel
  • gre. 29. September 2012, 16:21

    boahhhh.........aber schön !!!
    lg gre.
  • Joachim Josten 29. September 2012, 15:50

    Ein tolles Licht, das gerade in SW sehr gut zur Geltung kommt.
    VG Jo
  • Gabriele Benzler 29. September 2012, 14:58

    Das sieht super aus und macht sich ganz toll in s/w. Klasse gemacht!
    LG Gabi
  • A. Ehrhardt 29. September 2012, 14:57

    beeindruckende stimmung, hast du gut festgehalten

    lg andreas
  • (M)Ein-Blick 29. September 2012, 14:33

    wir haben die Sonne und ihr wohl den Regen, dabei könnten wir mal wieder etwas Wasser gebrauchen!
    Beides zusammen macht aber dein super, gutes Motiv aus!!
    Gruß Gerda
  • J. Jürgens 29. September 2012, 14:13

    dramatisch schön... oder friesisch herb... einfach schön...
    LG Jens
  • Walter Brants 29. September 2012, 11:19

    Für mich wäre dieser finsterer Himmel, der mit fragwürdigen Sonnenstrahlen operiert, ein deutlicher Hinweis, zu Hause zu bleiben. Ich wünsche Dir trotz dieser düsteren Wetteraussichten ein entspanntes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne.Vielleicht ist das häufige schöne Wetter auch ein Grund dafür, dass im Südwesten laut einer bundesweiten Umfrage die glücklichsten Menschen wohnen? VG von Walter
  • Erwin Oesterling 29. September 2012, 11:03

    Hallo Wolfgang, ich tippe auf Regenschauer.
    Gruß Erwin
  • WOLLE H 29. September 2012, 10:24

    Herrlich !!!!!
    Aber hier soll es morgen schön werden. Mal sehen.
    Gruss Wolfgang
  • Gerd Ka. 29. September 2012, 10:22

    ... aber ein grandioses Bild! Dieses unbestimmte Wetter liefert oftmals die schönsten Lichtstimmungen.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Uwe Einig 29. September 2012, 10:17

    Licht und Wolken sehjen stark aus!
  • Günter Eich 29. September 2012, 9:40

    Sehr ausdrucksstark. SW ist hier bestimmt eine gute Wahl.
    Gruß Günter
  • Angelika El. 29. September 2012, 9:37


    Wundervoll sieht das aus! Phantastisch, wie die Sonnenstrahlen sich den Weg gesucht haben und du zeigst das in einer feinen Arbeit - mag die Tonung hier sehr.

    LG!
    Angelika