Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Trude S.


World Mitglied, Mittelrhein und Osteifel

schwierige Wahl

hier wurden Unterlagen für Kunstausstellungen durchgesehen und ausgewählt.
Das Foto wurde über einen sehr alten kostbaren und recht "blinden" Spiegel gemacht, der diesen Effekt ermöglichte, also spiegelbildlich wiedergegeben

Jetzt habe ich auch einen Stern in der Galerie und es freut mich sehr :-) Da ich meine Fotos generell gesperrt habe, wird es auch mein einziger bleiben....
7. Platz im Digitalphoto-Wettbewerb. -- Danke an die Jury !

Kommentare 59

  • Jana Fischerova 11. Juni 2016, 9:29

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen und zu Deiner wunderbaren Platzierung im Wettbewerb!
    Deine Fotos gefallen mir sehr, Schade, dass ich sie erst jetzt entdecke, wo Du viele gelöscht hast.
    Dieses Foto - ich hätte gedacht, dass da ein dreckiger Vorhang 'ne Rolle spielt - gefällt mir sehr.
    VG Jana
  • Heide G. 29. April 2016, 8:40

    du hast klasse Fotos wie ich bei einer groben Übersicht sehen konnte. Nun muß ich mal sehen, ob ich den alten "orange-Knopf" finde -

    Gruß Heide
  • Hans Reif 22. Januar 2016, 12:59

    Hallo Trude,
    danke für Deine Anmerkungen.

    Zu diesem Bild--super die Bildgestaltung gratuliere Dir.

    Gruß Hans R.
  • B.K-K 10. November 2015, 9:15

    sehr gut gesehen - dachte erst, es sei eine nachträglich eingesetzte Textur, die diesen Effekt hier zaubert ...
    was mir übrigens auch sehr zusagt, daß in diesem Falle das Weiß des Rahmens gedeckt gewählt wurde - :-))) - und somit dem Ganzen hier entsprechend angepaßt ist ...

    LG Brigitte
  • Ernst R. H. 21. Juli 2015, 23:45

    Nicht einfach, aber das ist einfach Fotokunst.
    lg erh
  • António Ramos 4. Juni 2015, 21:09

    Excellent and perfect photographic image.
  • Iris Offermann 30. Mai 2015, 18:44

    Tolle Idee, bestens umgesetzt. Würde
    auch in eine Kunstausstellung passen:-)
    LG Iris
  • Sonja Grunbauer 12. Mai 2015, 19:43

    TOLL! Hut ab. Bin auch echt begeistert. VG Sonja
  • Reisemarie 5. März 2015, 15:23

    Gratulation Trude.
    Dein Bild hat es verdient.
    Miterfreute Grüße
    Marie
  • norma ateca 7. Dezember 2014, 7:40

    Tolles Bild , sehr , sehr schön Liebe Grüßen Norma
  • Eberhard Scholten 17. Mai 2014, 17:26

    Hallo Trude, sehr gute Idee und hervorrafend Präsentiert, ich dachte zuerst es wäre eine Montage mit einer Textur.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • utescherhag 7. Mai 2014, 10:26

    Den * hast Du Dir auch verdient! Gratuliere
  • Ullrich Martin 23. Juni 2013, 17:50

    Gute Idee mit dem alten Spiegel!
    Es geht auch ohne PhotoShop! :-)
  • Michael Jo. 23. März 2013, 13:55

    wohlverdient (!!!) diesen Stern,
    liebe Trude;
    gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    Dabei entdecke ich es erst jetzt,
    - sorry !

    lb. Gruß
    und Dir ebenso ein schönes WoEnde
    (und hoffentlich ohne Holle's Bettenihalt ...),

    von Nichtvoter Michael

  • Viktor Meier 22. März 2013, 23:47

    Sehr schön
  • Bringfried Seifert 25. Februar 2013, 15:23

    der Stil, die Farben, die Raumaufteilung gefallen mir, Gruß, Bringe
  • topo46 16. Dezember 2012, 12:41

    der Stern ist sehr verdient LG martin
  • Ilofotonka 25. Juni 2010, 16:34

    Herzlichen Glückwunsch zum Galeriebild. Ja, das kommt sehr gut - hat etwas Malerisches durch die Spiegelblindheit.
    lg ilonka
  • Telewatt 10. Februar 2009, 1:28

    Das Bild hat es auch verdient!.sehr fein gemacht!

    lg,

    Jan
  • Marguerite L. 26. Februar 2008, 3:10

    Auch ganz im Nachhinein, weil ich es heute Nacht sehe, meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr aparten und effektvollen Bild über ein Spiegel,
    Grüessli Marguerite
  • Günter Kramarcsik 28. Dezember 2007, 15:01

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Idee und toller Effekt, und ganz ohne EBV!
    LG Günter
  • bilderwelten-berlin 5. November 2007, 22:01

    spitze und in der galerie bestens aufgehoben
    gruß bilderwelten
  • Claudia Jenniges 16. August 2007, 5:10

    Ich freue mich zum einen, dieses Bild sehen zu dürfen und zum zweiten, dass es den Weg in die Galerie gefunden hat.
    Umso mehr mein Dank an dich, ein Bild von mir gefunden zu haben.

    Eine wunderbare Bildgestaltung ist dir gelungen.
    Das kubistische Element und die Verfremdung der Personen, durch den Spiegel, sie wirken auf mich auf sich selbst gestellt; dies lässt das Bild pittoresk anmuten.

    A touch of E. Hopper :)
  • Pepe alias boulette 7. Januar 2007, 2:01

    klick!
  • Paul Laurel 16. November 2006, 22:53

    good.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Contest
Klicks 39470
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 4