Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kichererbse


Free Mitglied, Hamburg

Schwierig

Luca muss immer dabei sein und quengelt solange, bis ich sie vor mir liegen lasse. Und es ist ganz schön schwierig, wenn sie mit dem Kopf oder der Pfote die Maus verschiebt.
Aber ich kann ihr einfach nicht wiederstehen ...>^._.^

Kommentare 2

  • volleyballer 3. April 2014, 20:02

    Woher kenne ich das nur... Auf meinem Bildschirm ist die Taskleiste oben, weil unten immer eine Katze davor liegt.
    LG
    Olaf
  • biberfreundin 3. April 2014, 18:08

    Das scheinen die Katzen zu lieben :-).
    Unsere hat sich immer mitten auf die Tastatur "geschmissen".
    VG Kathi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.9 mm
ISO 400