Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schwierig ist es oft...

einen guten Vordergrund zu finden, oder etwas störendes wie hier die Straße
auszublenden.

An der B2 zwischen Garmisch Partenkirchen und Mittenwald.
HDR und Polfilter, Freihand bei wenig Wind.

Kommentare 21

  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 8:09

    Die äußeren sind viel besser.
    Wie wäre es mit einem Bild hinter der Straße.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 18:16

    schöne Collage
  • Trautel R. 27. Oktober 2013, 10:40

    eine gelungene zusammenstellung, auf der linken seite sind meine drei favoriten.
    lg trautel
  • Winfried Meinert 27. Oktober 2013, 8:35

    Stimmt, fast immer gibt es etwas störendes im Motiv und nicht immer lässt sich das entfernen.
    LG Winfried
  • JWG-Photography 26. Oktober 2013, 23:37

    Sehr schöne Einzelfotos. lG Jochen
  • heide09 26. Oktober 2013, 21:26

    Re oben und li oben finde ich besonders gut gelungen, Schön sind sie aber doch alle.

    Gruß
    Ania
  • L. Rüegg 26. Oktober 2013, 21:05

    Aber du lieber Toni, schafst es immer wieder mich zu
    überzeugen,wie hier mit deiner schönen Collage.
    Danke dir für deine schönen Bilder.Wünsche Euch einen schönen Sonntag,geniesse den schönen Tag.
    Lotti
  • Peter Dickow 26. Oktober 2013, 20:43

    Ein interessanter Einfall: Du hast die störende Straße im Vordergrund in eine postkartenähnliche Zusammenstellung von Einzelbildern gepackt. Dadurch entsteht für mich ein besserer Gesamteindruck trotz eines dich störenden Bildelements.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 26. Oktober 2013, 19:47

    Sehenswerte und super aufgenommene Fotos zu einer herrlichen Collage zusammengefügt.
    Raymond
  • Rudolf Baier 26. Oktober 2013, 17:47

    Erstklassige Einzelbilder. Die Stelle kenne ich, da ist es vor allem schwer anzuhalten.
    LG Rudi
  • Viktor Davare 26. Oktober 2013, 15:35

    Trotzdem ist es einfach eine sehr schöne Gegend auch wen es Strassen hat bald werde ich dort sein und diese Gegend selber sehen können freu mich drauf

    LG Viktor
  • Gisa K. 26. Oktober 2013, 14:29

    wunderbare collage
    LG Gisa
  • TacitusRomeo 26. Oktober 2013, 12:44

    Gute Collage. Mit dem Vordergrund geht mir das auch so.
    VG
  • WM-Photo 26. Oktober 2013, 11:27

    Wenn´s nicht anders geht, muss man die Straße mit einbinden.

    Gruß Walter
  • tiedau-fotos 26. Oktober 2013, 11:09

    Feine herbstliche Collage, diese Woche war ich(Uli) im Berchtesgadener Land...

    lieben Gruß Uli + Elke
  • Martin Ki 26. Oktober 2013, 10:37

    Du bist ja ein Meister der fotografie. da klappt das schon.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Pistone Bernardo 26. Oktober 2013, 10:18

    Manches mal gehören solche sagen auch dazu.....Trotzdem eine schöne und gelungene Collage.Lieber grüßen aus Tirol.Bernardo
  • BLACKCOON 26. Oktober 2013, 10:02

    Ja oftmals können solche Sachen Motive total zerstören.Doch du hast es hier sehr gut gelöst. Herrliche anblicke!
    lg bc
  • Linnemedia Fotos 26. Oktober 2013, 8:57

    Gut ! Anzusehende Collage
    G v Dieter
  • Evelyne Berger 26. Oktober 2013, 8:50

    Ich finde die drei Bilder auf der linken Seite am besten vom Bildschnitt, aber vom Motiv her sind sie alle schön.

    Liebe Grüße
    Evi
  • Angelika_K 26. Oktober 2013, 8:50

    Mir gefällt die Variante rechts oben am besten, Toni.
    Der Herbst beschert dir heute noch einen Foto-Tag.
    Raus mit dir!
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz