Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Schwiegermuttersitz

Ich vermute, dass es sich hier nicht um die offizielle botanische Bezeichnung handelt.

Kommentare 7

  • serini 1 21. April 2013, 23:10

    magnifica macro, ciao
  • Gundula Ida Gäntgen 21. April 2013, 21:37

    Ich hab keine mehr, aber ich hätte ihn ihr gegönnt...;-)).Schöne Detailaufnahme von dem Kaktus.
    LG Gundula
  • Lucy Trachsel 21. April 2013, 12:00

    In der Schweiz sind sie nicht so benannt. Wahrscheinlich haben wir die netteren Schwiegermütter. ;-)
  • Friedhelm Frey 21. April 2013, 9:49

    Der botanische Name lautet: Echinocactus grusonii.
    Schönes Bild.
    vg Friedhelm
  • Andreas Liwinskas 21. April 2013, 9:26

    Ja ja ...für Schwiegermutter nur vom feinsten :-) klasse Detailaufnahme !...LG Andreas
  • Andrea S. Kronenberger 21. April 2013, 8:50

    haha... so einen haben wir auch
    in unserem Botanischen Garten an
    der Uni... sehr einladend ;-)

    VG Andrea
  • Bricla 21. April 2013, 8:23

    Steht so aber auch im Botanischen Garten
    unter dem Artenschild ;))
    Gestochene Schärfe bekommt hier eine
    echte Bedeutung.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400