Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nerwaque


Free Mitglied

Schwiegermuttersessel

oder: der Kack-Tuss!:-)

Kommentare 12

  • josef543 6. Juli 2014, 10:37

    Oh, ist das bös...! :-)))
  • Ernst Seller 29. Mai 2014, 9:37

    Ein Bild zum Schmunzeln:)
    Bai
  • BlauerKlausi 15. April 2014, 7:24

    Mit der Bürste wird jede Kimme richtig sauber und rosten, wie eine Drahtbürste tut sie auch nicht! ;-))))

    Werd Sie meiner Schwiegermutter mal vorschlagen.

    Das ist mal ein guter Start in den Tag.

    Gruß Blauerklausi
  • Poitasch 24. März 2014, 19:41

    Das tut schon beim Zuschauen weh. ;-) Ich leih es mir mal aus.
    VG Tom
  • Onkel Woch 13. März 2014, 12:50

    :-)
  • Nerwaque 11. März 2014, 20:20

    danke auch an N8blau, Frankfrankfurter, David Kaczmarek, Rudolf Himmelrath! freut mich, dass es euch gefallen hat! ich komm euch auch mal besuchen!
  • Nerwaque 11. März 2014, 20:18

    haha, das hab ich noch mit drunter geschrieben, danke der Frau vom Mittelrheintal!
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 11. März 2014, 19:29

    oh.. ein echter Kack-Tuss :-)
  • Rudolf Himmelrath 11. März 2014, 12:31

    Ja, ja! Manch einer muss schon ziemlich gestraft sein mit der Erzeugerin der Dame seines Herzens...
    Dass der Hass dann aber so weit geht, ist schon sehr ausssagekräftig!
    Gruß
    Rudolf
    P.S.:
    Nur der Fairness halber: Es könnte natürlich auch die Mutter des "Herrn der Schöpfung" gemeint sein...
  • David Kaczmarek 11. März 2014, 8:37

    Die Idee ist so simpel wie sie schön ist. Danke für das lachen am frühen Morgen. ;-)
    Gruß
    David
  • FrankFrankfurter 11. März 2014, 8:00

    Toller Spaß - so einfach kann man ein witziges Foto machen. Man muss eben leider nur darauf kommen. ;-)
    Danke für Lachenmachen am Morgen - den (Aus)Schnitt finde ich auch sehr gelungen bzw. gerade richtig! VG Frank
  • n8blau 11. März 2014, 6:49

    Autsch! Lustige Idee - weniger lustig für Schwiegermütter ;-)
    Gruß Marion