Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Sch...wetter

ohne Worte!

Kommentare 28

  • Udo Eitner 11. März 2012, 17:53

    Du bist echt ein Meister beim sehen der kleinen Dinge. 99,9% aller Fotografen (einschliesslich ich) hätten in dieser Situation kein Motiv gesehen.
    Ein fettes NEID

    LG
    Udo
  • Sebastian Gebhard 29. September 2011, 19:07

    Das Bild, das du mir schon beschrieben hast. Echt geniale Perspektive!!!
  • Katha. P. 13. Januar 2011, 19:29

    Mein lieber Schwan, das ist aber mal ein gelungenes Bild! Da musst ich ehrlich gesagt zwei Mal hinkucken, um zu kapieren......
    Gruß,
    Katha
  • Günther Pribitzer 6. Oktober 2010, 21:17

    dein "Motivauge" will ich haben,lg Pri
  • Jacky Kobelt 29. August 2010, 18:08

    auch bei miesem Wetter gibt es wie figura zeigt faszinierende Motive - du hast da ein ganz besonders hübsches entdeckt

    LG Jacky
  • Birgit Pittelkow 26. August 2010, 17:23

    ja, hat aber wohl auch seine guten Seiten, bei schönem Wetter hättest du das Foto ja nie machen können ;-)
    Sieht irgendwie verrückt aus, als hätte das Pflaster die Hälfte vom Auto verschluckt, lG Birgit
  • Julie Ela 25. August 2010, 19:52

    ich kenne ja jede Menge Pfützen-Spiegel-Bilder und kann sie eigentlich nicht mehr sehen, aber dieses hier rockt!
  • mwindscheif 11. August 2010, 22:00

    Wie lange muss es noch regnen bis das Auto ganz zu sehen ist?
    Großartige Bildidee!!!
  • Bernd Passauer 11. August 2010, 9:15

    Hast du prima eingefangen.
    So kommt die Tristesse des Wetters gut zur Geltung.
    LG Bernd
  • Stefan Huebener 10. August 2010, 16:01

    PS:
    ich hab das jetzt mal runtergeladen und um 180° gedreht......nochmals Es = Hammergeil !

    Stefan
  • Stefan Huebener 10. August 2010, 15:57

    OBERGENAIL---EHRLICH !

    Da muß man erst mal drauf kommen : )) !

    LG Stefan
  • Werner Behringer 9. August 2010, 17:43

    Dank euch allen für die Anmerkungen !
  • Anke Gaedicke 9. August 2010, 16:25

    super - einfach genial. erst stellst du ewig nix ein, und dann so ein hammer-foto. dies ist seit ewigen zeiten dein erstes foto. du vernachläßigst uns ganz schön, obwohl ich kann mich ja nicht beklagen, mich verwöhnst ja mit anmerkung ganz schön.
    GLG
    anke
  • Werner Büttner 9. August 2010, 1:36

    Ein Schönwetter-Foto könnte nie diese
    Rafinesse haben ...


    Klasse, lieber Werner !


    lg werner
  • Werner Hammerschmid 8. August 2010, 23:16

    krasses bild, respekt,
    vg
    werner