Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.211 22

Foto Püppi


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 22

  • werner weis 4. November 2012, 9:16



    doch da ist auch das Silberne der Sonne - optimistisch
  • Sanne - HH 13. Juli 2012, 12:37

    das ist einfach klasse...:))
    So richtig mit Wind und Regen von vorne...wie gut das Häuser innen hohl sind...:) Sanne
  • andrea aplowski 24. Oktober 2010, 14:27

    Das würde mir noch enger beschnitten auch sehr gefallen. Der verformte Schirm zeigt den Wind so deutlich. Klasse.
    lg apoline
  • wuschel40 16. August 2010, 22:04

    Boahh ... was für ein Bild ... was für ein Wetter ! !
    Gruss Erika




  • Stropp 2. August 2010, 21:11

    Toller Schnappschuß - das Licht ist hinreißend und überall ist Bewegung! Man meint, den salzigen Wind zu spüren und muß fast blinzeln ...
    Schöne Aufnahme! GLG Ana
  • Korbinian Kugelmann (kkugelmann) 30. Juni 2010, 9:21

    Situation gut eingefangen, gefällt mir (Das Bild, nicht das Wetter ;P)
  • Willi Magnus Lang 2 4. Juni 2010, 23:55

    + + +
  • Urmel57 16. Mai 2010, 9:16

    Oh was für ein Sturm....der Schirm biegt sich ja schon...
    Der Wasserstand ist auch sehr hoch....Mit den dusteren Wolken - Dein Bild hat was....Hoffentlich ist die Dame nicht krank geworden...
    LG
    Inge Marie
  • pewebe 18. März 2010, 3:43

    Das sieht klasse aus! Ich muss sagen, dass ich immer wenn ich in Hamburg bei Freunden war, solches Wetter hatte. Aber irgendwann ...

    LG
    Peter
  • Juan 17. März 2010, 10:50

    es ist aber auch ein tolles Bild, schön dass du es in diesem Sauwetter für uns dokummentiert hast..
    LG. Juan.
  • Ole Cordsen 11. März 2010, 15:17

    Hamburch, meine (Schietwetter-)Perle....

    tolles Foto, brilliant abgepasst.
  • Georges Vermeulen 1. Februar 2010, 19:35

    ...sehr gut gemacht !
    VG Georges
  • Gerhard Körsgen 16. Januar 2010, 11:12

    Gute Bildaufteilung.

    L G Gerry
  • Foto Püppi 14. Januar 2010, 20:30

    @Martin Du scheinst immer zur falschen Zeit hier zu sein auch in Hamburg gibt es Sonnenschein.
  • Martin C. 14. Januar 2010, 11:26

    Sehr cooles Bild. So sieht es immer aus, wenn ich geschäftlich in Hamburg bin. Scheint dort eigentlich jemals die Sonne?
    Grüße Martin C.

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz