Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Schwesternklau! ;-)

Kajolu schnappt sich seine kleine Schwester Nafi jetzt immer wieder...aber keine Angst, bevor es zu grob wird ist Mama Bagira immer zur Stelle.
Aber ein kleines Mädchen, dass unter großen Brüdern aufwächst darf eben auch nicht aus Zucker sein und muss das früh genug lernen...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Helga.B. 11. Oktober 2013, 19:32

    Schöne Szene und super festgehalten. Ich habe Nafi am 13. April gesehen, da hing sie nur an den Arm ihrer Mutter. Schön was aus ihr geworden ist.
    VG Helga
  • Zwei Münchner 24. September 2013, 7:09

    Kajolu ist ja schon groß geworden. Nett wie er seine Schwester im Arm hält. Prima diese Szene festgehalten. LG Moni
  • Schneeball 22. September 2013, 20:46

    Wunderbare Aufnahme dieser rührenden Szene.
    Ein Bild das man sich gerne länger anschaut.
    LG Edi
  • Sigrid E 21. September 2013, 20:08

    Wenn er sein kleines Schwesterchen doch so lieb hat....
    Diese Szene finde ich sowas von allerliebst und menschlich anrührend!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Primaten
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500